Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Tablet (14,6", 256 GB, Android,One UI,Knox)

Bestes Tablet was ich je hatte

Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen und war mir nicht sicher was ich genau suche. Bin dann über Umwege auf dieses Tablet gestoßen. Als ich es bestellt habe, gab es noch eine Aktion von Samsung das man zum Tablet noch eine Tastatur inkl. Hülle bekommt. Das hat meine Entscheidung es zu kaufen auch stark mit beeinflusst. (leider habe ich sie bis jetzt immer noch nicht obwohl die Registrierung erfolgreich war). Als das Tablet ankam war ich überrascht wie riesig es ist. Wirklich wie so ein Laptop. Wirklich gut zum arbeiten. Außerdem ist es wirklich spitze das man den Stift mit dabei hat. So kann man es noch besser nutzt. Man hat sehr viele Möglichkeiten mit dem Tablett. Sollte ich irgendwann die Tastatur haben, dann kann ich es auch wie einen richtigen PC nutzen. Es ist sehr dünn und leicht für diese Größe, was ich echt gut finden. Es ist wirklich mit Abstand das coolste Tablet (Laptop) was icb je hatte.

Tablet Top/ Prämie Flop

Ich bin mit dem Tablet sehr zufrieden, lasst euch aber nie von einer möglichen Prämie locken. Ich warte nun seit 3 Monaten auf die versprochenen BudsPro + Tablet Hülle 😡👎👎👎👎👎

Supergerät!

Nichts zu bemängeln. Leider vermisse ich bei dem Preis einen zweiten USB Anschluss und einen normalen 3,5 mm Klinkeneingang für Kabelkopfhörer. Dann wäre es perfekt.

Bin begeistert !!!

Hatte zuerst ein kleineres Tablet von Samsung gekauft, mich nun aber doch noch für die größere Variante entschieden. Es wird auch mein Laptop ersetzen, da sich Tastatur und Maus ganz einfach mit Bluetooth verbinden lassen. Man braucht nur die passenden Kabel und einen Powerlink dazu. Das Tablet ist sehr vielseitig, ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber schon das Malen mit dem Stift macht großen Spaß. Online Zwift fahren, perfekt mit dem größeren Bildschirm. Eins finde ich sehr schwach, es ist nur ein Kabel dabei, ohne Netzteil und wenn man nicht gerade was Passendes zuhause hat, kann man das Tablet nicht mal aufladen. Für den Preis gehört sowas mit dazu! Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Begeistert auf ganzer Linie

Habe schon das S7 und kann somit direkt vergleichen und das S8 kann alles noch besser. Auflösung, Spieleleistung und selbst Filme schauen macht Spaß. Auch der Sound ist erstaunlich gut ... braucht man es wenn man ein S7 hat? Nein... ist es schön es zu haben? Ja

Einfach Klasse....

Das beste Tablet...kann man nur weiter empfehlen. Dankeschön an Otto für den guten Service....

Galaxy Tab S8 Ultra

Super Tablet für Multimedia und gaming. Hatte zuvor das Tab S7 und wollte was größeres mit OLED Display. Meiner Meinung nach das Beste Tablet auf dem Markt.

Einfach nur Toll!

Ich habe das Tablet seit 3 Tagen und bin extrem begeistert. Es ist sehr schnell und alle Funktionen gehen fließend ineinander über, das Multitasking funktioniert ohne Probleme. Das Bild bzw die Qualität ist einfach nur genial! Ich hatte Bedenken wegen der Größe und der Pixeldichte, aber das Bild ist gestochen scharf und es funktionieren auch alle Video Apps ohne weitere Probleme (u.a. Netflix, Prime...). Dadurch dass es so groß ist, machen Multitask-Arbeiten extrem viel Spaß. Für mich persönlich ist es einfach nur genial zum Cloud Gaming von Xbox. Der Ton ist sehr gut halt wie gewohnt von Samsung. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber ich bin einfach nur begeistert und empfehle das Tablet jedem weiter! Aber es würde auch das Tab S8+ reichen, wer etwas Geld sparen will.

Voll positiv überrascht

Klasse Tablet von Samsung. Wir waren positiv überrascht wie groß das Tab S8 Ultra wirklich ist. Perfekt für schulische Aufgabe, zocken oder Filme schauen. Toll finden wir auch den S-Pen! Was nicht so toll ist, ist das man das Netzteil separat kaufen muss, Datenkabel ist dabei. Klare Kaufempfehlung👏

Das beste Tablett von allen.

Habe vorher das ipad Pro 12.9 2021 bestellt. Da ich damit aber nicht zufrieden war wegen der Software habe ich es gegen das tab s8 ultra getauscht. Bin einfach nur begeistert alles perfekt. Tolles Tablett kann ich nur weiterempfehlen.

Jeden Tag mehr Spaß!

Mein Samsung Tab S8 Ultra ist den ganzen Tag in Gebrauch. Accu hält genauso lange, ist schnell wieder aufgeladen und es macht Spaß sich damit zu informieren, kommunizieren u. amüsieren.

Gut

Bin sehr zufrieden nach einer Woche.Einzige Manko-Bis heute keine Gutschein von Otto.

Top Produkt

Ich habe mich für dieses Tab entschieden und bereue es nicht. Es ist ein super Tab, eine gute Größe die 14,6".

Guten Gerät

Mir hat es gefallen mit ihm zu Arbeiten jedoch musste ich es zurückschicken, weil es einfach nicht die Programme hatte für meine Ausbildung. So ist das Gerät bequem und weiterentwickelt.

Das Gerät macht Spaß. Ich gebe es nicht mehr her. Preis/Leistung stimmen.

Würde ich immer wieder Kaufen top Qualität. Kann ich nur empfehlen

Amazing ich habe mich gesehen wow

Wann sie brauchen gute Tablet haben sofort kaufen nicht fragen über

Tabs s8 Ultra

Das Tablett ist einfach super ich find das tab 8 Ultra besser als mein iPad

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Hatte von Samsung Tab A seit 8 Jahren... Nun sollte man ein neues Gerät her.. Ich hatte nur S Reihe vom Handy von Samsung galaxy.. Und das Samsung Galaxy tab S8 Ultra kan ich empfehlen.. Akku ist sehr gut.. Auflösung, Spieleleistung und selbst Filme schauen macht Spaß. Auch der Sound ist erstaunlich super.. ist es schön es zu haben?Ja ☺️

Tolles Tablet

Sehr zufrieden Größe ist optimal Bilder sehen fantastisch aus leicht zu bedienen

Alles top

Super Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Hammer Teil

Beeindruckendes Tablet.. Perfekt für unterwegs mal Filme zu schauen. Bedienung und Details mehr als genug. Macht richtig Laune. Toller Preis Tolles Gerät

Tolles Gerät

Gute Grafik ,grosse Bildfläche

Tolles Tablet

Wir haben schon seit Jahren Tablets von Samsung und auch bei diesen Tablet sind wir wieder begeistert. Die Akkulaufzeit ist zufriedenstellend und die Kamera macht wunderschöne Aufnahmen.

Das Tablet ist einfach nur TOP!

Sehr schickes Tablet

Groß es Display, schlanker Rahmen, optisch sehr schick. Überragendes Display. Sehr gutes Tablet. Für den Preis bekommt man was geboten. Kann man nur weiterempfehlen.

Ultra geiles Teil

Noch nie so ein gutes und schnelles Tablet gehabt. Der Preis ist gerechtfertigt und kann ich jedem empfehlen.