LASCANA Belle Affaire Overkneestiefel mit Plateau und erotischer Lack-Optik, High-Heel-Stiefelette

Sexy elegant & bequem..

Sehr schöner Overkneestiefel. Hatte keine großen Erwartungen. Vorsichtshalber wurde ein Nr. größer bestellt ( 38 normal, nun 39 ) . Dadurch ist etwas mehr Platz für eine evtl. Einlage. Der Stiefel sieht toll am Bein aus. Er ist bequem trotz Höhe. Bin überrascht und sehr zufrieden. Habe mich über diesen Stiefel sehr gefreut. Da zuvor woanders bestellte Stiefel, wegen nicht gefallen.., zurück gesendet wurden.

Ein super schöner Stiefel

Gut, dass ich die meisten Bewertungen ignoriert habe. Dieser Stiefel ist nicht nur für super schlanke Beine geeignet. Tatsächlich sollte man im Fußbereich eine Nummer größer bestellen. Diese Stiefel sind tatsächlich bequem und sehen sehr sexy aus. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Schön

Sehr schick nur leider Passform in jeglicher Hinsicht zu klein! Sehr schmal und eher für dünne Beinchen tauglich

Super tolle Stiefel

Die Stiefel schauen top aus, sind super bequem und sexy.

Wow

Sehr bequem und super sexy

Sexy und Schön

Ich kann nur dazu sagen sehr Schön gute Qualität Passt sehr gut und sehr bequem würde ich wieder Kaufen.

Ganz tolle Stiefel

Das sind sehr schöne Stiefel

Super bequeme Stiefel, sehr gute Qualität

Rote high Hells

Super schuhe.trage als m. Kar Preis . Geht noch. Sitzt passt super. Eine gr mehr nehmen. Fabe supi Macht was .

Stiefel

Super Sitz perfekt.