LASCANA Belle Affaire Overkneestiefel mit langem Schaft, Plateau und Reißverschluss, High-Heel Stiefelette

Wunderschöner, eleganter Stiefel

Der Stiefel ist aus einem strammen, guten Stretchstoff und passt sich perfekt an. Er bleibt oben und rutscht nicht. Ich trage ihn sehr gerne zu Kleidern, Röcken und kurzen Hosen mit einem Blazermantel kombiniert und man ist schick für die Bar und das Restaurant.

Geschmackssache !

Material gefiel mir nicht, war aus der Katalogdarstellung nicht genau erkennbar. Hatte mir vorgestellt das es eine Art Wildlederimitat ist. Sollte im Katalog besser dargestellt werden. Wurde wieder zurück geschickt.

Passen super

Schnitt ist super, da die Schuhe ein Fußbett haben ist gehen auch kein Problem.

Super schön, aber nicht hoch genug

Stiefel sind top, Stoff ist angenehm, Absatzhöhe wunderbar – allerdings hört der Stoff am oberen Knieende auf, so dass das Knie noch gut 2 cm rausschaut. Das sieht spuky aus. Der Stoff muss etwas höher reichen (mind. 3 cm). Dann wäre es mega. So ging es leider zurück. Sehr schade. Mega Schuh!

Sieht toll aus

Leider zu kurz. Der Stoff hört am oberen Knieende auf, so dass das Knie noch gut 2 cm rausschaut. Das sieht spuky aus. Der Stoff muss etwas höher reichen (mind. 3 cm). Dann wäre es mega. So ging es leider zurück. Sehr schade. Mega Schuh

Tolle Schuhe

Ich liebe diese Schuhe

Nicht schön

Unbequem, nicht gut verarbeitet, zurück geschickt

Sehen billig aus und anders wie auf der ...

Sehen billig aus und anders wie auf der Abbildung.