Gutmann Factory Ohrensessel Versailles, Gestell antikfarben oder eiche natur

Wunderschön aber unbequem!

Dieser Sessel ist zwar wunderschön (Farbe wie abgebildet, toller Stoff und sehr gute Verarbeitung!) aber leider so gar kein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen - und genau dafür war er gedacht. Die Proportionen stimmen alle irgendwie nicht - die Sitzhöhe ist zu hoch, die Armlehnen zu niedrig, der Rücken zu steif - und man sitzt einfach sehr, sehr unbequem. Jedes Familienmitglied musste beim Probesitzen lachen! Erst haben wir überlegt die Füße zu kürzen, aber das hätte es nur ein kleines bisschen besser gemacht (vielleicht). Daher habe ich den Sessel schweren Herzens zurückgegeben, obwohl mir die Optik und die Farbe so sehr gefallen haben. Schade!! Die volle Punktzahl gibt es aber (gedanklich) für den tollen Service von Otto und Hermes, die beide sowohl bei Lieferung als auch bei Abholung so freundlich, schnell, unkompliziert und pünktlich geholfen haben. Vielen Dank dafür, genau deswegen bestelle ich gerne bei OTTO.