zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Schutzglas für Apple iPhone 11/XR Displayschutzglas, Displayschutzglas, Härtegrad 9H

3.5 von 5
(18)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Defekt (Rücksend Produkte weiter verkauft)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde nie diesen „seller“ oder diesen Produkte weiter empfehlen. Die Verpackung von diesem Produkt war mit plaster Extra geklebt. Die Produkte sieht aus wie eine Kunden hat schon genutzt. Voll mit Staub und Kratze

Sehr schnell Lieferung, super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein super Artikel allerdings leidet keine feuchten Reinigungstücher und das panzerglas bedeckt leider nicht den ganzen Display.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Panzerglas passt perfekt es gibt nichts dran auszusetzen. Das Panzerglas schützt perfekt mein I phone.

Ich war nicht mit dieser Artikel zufrieden, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war nicht mit dieser Artikel zufrieden, nach einer Woche hat das kaputt geworden.

Perfekte Passform und guter Schutz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top, wie beschrieben und wie gewohnt beste Qualität.

An sich nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das nicht schlecht. Schützt der Screen super und lässt trotzdem gut bedienen. Aber ich habe gewechselt auf die andren mit gekrümmten Ränder.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekte schutzglas👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 past gut 👍🏼👍🏼👍🏼

Zu klein für iPhone 11

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu klein und deckt nicht den ganzen Display von iPhone 11, also wirklich extrem schmal und kurz :/

Falsche Größe geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten . Es wurde der falsche Artikel bzw. für die falsche Handy Größe geliefert 🙁

Endlich eine qualitativ hochwertiger Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist leicht und erfolgreich zu montieren, schön massiv ohne Bedieneinschränkung, endlich hat die Industrie dazugelernt.

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist in seiner Beschaffenheit wie beschrieben und alles inOrdnung. Lieferung war schnell.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Displayschutzglas ist wirklich super! Sitzt perfekt und super leicht zu bekleben!

Zufriedenheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hama Schutzglas für Apple Iphone XR schützt gut, weiter empfehlen !

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt nicht ganz aufs Glas Ist zu klein, leider Aber sonst gut

Handy schutzglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Sache und tolles Schutzglas, ich empfehle weiter

Würde ich mir jederzeit wieder holen ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich mir jederzeit wieder holen ist echt gut und stabil

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell da sonst auch sehr zufrieden mit dem Produkt dddddd

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Schutzglas und einfach zu befestigen bin zufrieden
1/ 1