Tommy Hilfiger KNITTED LIGHT CUPSOLE Sneaker in nachhaltiger Verarbeitung

Drecksfänger

Also ich trage normalerweise 39 habe es in 40 genommen und es passt 39 war leider zu klein. Der Schuh ist sehr leicht und bequem, qualitativ habe ich nichts zu bemängeln. Jedoch ist der Schuh gar nicht pflegeleicht. Schon beim 1. Tragen sah es so aus, als hätte ich es seit Jahren an. Ein richtiger Drecksfänger. Bin ich einmal durch die Stadt gegangen, schon ist der Schuh wieder schwarz statt beige. Kann es jetzt auch nicht mehr zurückschicken. Die Schuhen haben mir sehr gefallen, jedoch wenn ich jedesmal nach dem ich es anhatte es waschrn muss bringt es mir nichts. Schade!!!

Schicker und bequemer Sommersneaker!

Ich suche seit langem einen schönen und bequemen weißen Leinenschuh. Fehlanzeige! Bin auf den Sneaker in off-white gestoßen. Superschuh, der einfach schick aussieht. Offwhite ist meiner Meinung nach anders, dieser ist eher creme oder sandfarben, er bleibt trotzdem und sein Bruder in rosé ist nun auch da! Habe Gr. 39, 40 passt perfekt!

Schön

Sehr schöner Sommerschuh, bequem, normale Passform.

Sehr schöner Sneaker, angenehm zutragen. Luftig und weich.

Schöne Schuhe

Es ist sehr besser, die Größe Ihres Fußes zu bestellen. NICHT eine Nummer Größer.

👍

leichte und bequeme Turnschuhe, schöne Farbe! Kombinierbar mit Kleidern und Jeans!

Bequemer Schuh

Sehr bequemer und gemütlicher Schuh der grössengerecht ausfällt.

Passt genau!

Super schöne Schuhe!

Schuh ist sehr schön.

Länger habe ich ihn noch nicht getragen.

Super schöne Schuhe 👌