ONLY Lederimitathose ONLROYAL HW SK ROCK COATED

Die Hose sitzt perfekt

Ich finde die Hose sehr angenehm zu tragen. Was ich nur vermisse, das die Hose leider keine Taschen hat. Weder vorne noch hinten am Gesäß. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit und empfehle sie auch weiter. Es wäre schön wenn es noch andere Farben gäbe. Die Qualität der Hose finde ich sehr gut.

enspricht nicht der bestellten Größe

Habe die Hose in 2 Größen bestellt. In Größe L ist die Hose viel zu klein, viel zu eng. Bei Größe XL sieht man schon beim ansehen, dass diese Hose viel zu groß ist (mindestens wie 2 Größen größer), außerdem noch in falscher Länge (34 anstelle 30!) geliefert.

zu klein

Die Hose an sich ist ganz okay aber leider von der Größe S zu klein only ist nicht mehr das was es mal war leider ihr solltet die größe M 32 mal rausnehmen als ausverkauft ist sehr irreführend für die Kunden

Größe passt gut,

Aber macht Geräusche beim laufen. Ich trage eine 38 manchmal auch 40 Hatte mir alle beide Größen bestellt. Beide Größen passt gut:38 machte Falten am Bein und beim laufen Geräusche (diese Geräusche auch bei 40)Wem das nicht stört, dem kann ich die Hose empfehlen.

Lederimitathose ein Artikel der gefällt

Die Hose sitzt sehr gut und sieht auch gut aus.Sie macht keine komischen Geräusche beim Gehen. Ich würde sie weiter empfehlen

Die Hose ist toll. Was nur schade ist ich habe eine S bestellt und nicht xs die Hose passt trotzdem aber sie größe S wäre besser. Sonnst ist alles gut die Länge. Würde ich wieder kaufen in der Hoffnung das ich die richtige Größe bekomme 😊

Sieht toll aus......aber

Die Hose war nie im Leben XL. Leider viel zu eng

Tolle Hose

Bin zufrieden mit der Hose, hat einen guten Schnitt und sitzt sehr angenehm. Trotzdem sieht es nach etwas aus. Ich würde die Hose wieder kaufen

Macht eine tolle Figur . .

Sehr gute Qualität, wertige Optik und optimale Leiphöhe. Die Lederhose sitzt perfekt. Trage Größe 36/38. Preis völlig o.k.!

Hose

Qualität ist super sitz sehr gut

Eine super tolle Hose

Die Hose sitzt super,angenehm zu tragen und fällt normal aus. Ich habe sie mir schon zum zweitenmal bestellt

Angenehm

Die Hose sitzt perfekt und hat ein angenehmes Tragegefühl. Material und Passform sind perfekt.

Geht so

viele Falten am Knie und Oberschenkel schlägt. Beim Laufen entsteht eine Art raschelndes Geräusch

Ein Hingucker

Sieht elegant aus und sitzt perfekt, ich trage diese Hose sehr gern.

Tolle Hose

Die Hose fällt größer aus und ist qualitativ für den Preis okay.

Sitzt und passt perfekt. Preis Leistung super. Echt gemütlich.

Klasse Tragekomfort