Omron Personenwaage OMRON HN300T2 Intelli IT

Wahrscheinlich tolle Waage, aber ….

Ohne Vernetzung läuft gar nichts. Zunächst konnte ich es nicht glauben. Aber, um die Waage in Gebrauch zu nehmen, ist es erforderlich, diese mit der APP von Omron zu vernetzen. So können selbstverständlich möglichst viele Daten gesammelt und ggf. genutzt werden. Aber eine Waage sollte eine Waage bleiben und ein sich Wiegen auch ohne vorherige Vernetzung mit der APP möglich sein.

Sehr schöne Waage in Omron Qualität

Die Messgenauigkeit der Omron wage ist hoch, die Übertragung an die App der Messergebnisse klappt auch sehr gut, Absolute Kaufempfehlung, wenn man nur sein Gewicht erfassen will.

Präzise Waage

Diese Waage mißt präzise mein Gewicht und den Messwert kann ich drahtlos mittels der OMRON- App aufzeichnen.

Gebrauchte Waage

Ich habe die Personal Waage als neu bestellt, aber ich habe die Waage in gebrauchtem Zustand erhalten. An der Kartonverpackung kann man erkennen, wie die Waage benutzt wurde. Der Karton wurde mit Klebeband verschlossen. Die Batterien sind ebenfalls gebraucht, da die Folie entfernt wurde. Die Kartonverpackung weist Gebrauchsspuren auf. Also sowas habe ich noch nie von Otto bekommen, dies ist erstmal. Ich bin enttäuscht. Die Waage ist Ok und funktioniert deswegen 3 Sterne.

Für mich eine echte Bereicherung

Habe lange Zeit eine neue Waage gesucht und siehe da die Firma Omron stellt auch Waagen her. Bin sehr zufrieden.