Hama Wandhalterung "Soundbar", Schwarz Soundbarhalterung Lautsprecher-Wandhalterung

Sehr gute Lösung Universal verwendbar

Habe mir diese Halterungen von Hama für meine Soundbar von LG Gekauft. Sie ist Universal verwendbar also auch für andere Soundbars von Anderen Herstellern. Das einzige was mir Sorgen macht sind die Langen Schrauben dazu. Aber im Notfall nehme ich andere Schrauben, Soundbar wiegt ja nicht so viel. Würde ich Wieder Kaufen.

Eigentlich zu Teuer!!

Die Wandhalterung ist meines Erachtens nach zu Teuer, da es sich hier ja nur um 2 einfache Blechwinkel handelt. Die bei genauerem hinsehen zwar sehr gut verarbeitet sind, aber ohne den Spanngurt kann sie nicht wirklich eine Soundbar sicher halten, da nicht alle wirklich gerade sind. Ich habe mir die Schiebestücke im vorderen Bereich nach oben gebogen und brauche somit den Spanngurt nicht und die Soundbar kann dadurch auch nicht nach vorn herunterfallen.

Guter Halt!

Guter Halt für meine Soundbar! Ich habe nur andere Schrauben und Dübel verwendet. Ansonsten ist nichts auszusetzen !

Gute Halterung

Gute Halterung, bei uns hat sie nicht gepasst, brauchten eine die man doch noch mehr ausziehen konnte.

sehr gut

dieser artikel ist super da braucht man keine angst haben das die sounbar herunterfällt

Sehr gute Idee

Ist sehr schnell und zuverlässig geliefert worden.Lässt sich leicht anbringen.

die Wandhalterung ist einfach anzubringen...

die Wandhalterung ist einfach anzubringen und kann einiges an gewicht halten

Super!!!!!

Super Halterung,leicht zu Montieren,hält was es verspricht.