Leonique Esstisch Eadwine, Tischplatte aus MDF, verschiedene Größen und Farbvarianten, Höhe 76 cm

Müll

Obere Tischplatte ist aus normalen Papier eingebaut. Nach einmonatigen Benutzung ist zerstört. Mann darf nicht nach dem Essen mit nassen Lappen sauber machen wie schlecht das ist. Die Beine sind gut. Zustellung schnell. Kaufen Sie das nicht.

Toller Tisch

Der Tisch hat eine tolle Haptik und ist als Esstisch super einsetzbar! Besonders schön finde ich die feinen Tischbeine, welche gut zum Holz passen. Der Aufbau ging leicht und schnell. Ich würde ihn wieder kaufen…

Sieht gut aus aber nur als deko

Leider bei der erste Benutzung sind alle wasser Flecken drauf also nicht als esstisch gedacht oder nur mit Tischdecke essen

Super schöner Esstisch , sieht wie auf den Bilder aus

Nicht zu empfehlen!

Schön anzusehen, mehr nicht

Der Tisch ist schön, zeitlich und modern. Beim wischen mit einem nassen Lappen jedoch, sieht man dass die schwarze Farbe anfärbt. Die Tischplatte ist schwarz foliert (unsere Folie hatte einen kleinen einriss). Für dieses Geld hätte ich mehr Qualität erwartet, schade. Die Punkte gibts fürs Aussehen.

Optisch sehr schön, aber Farbe blättert ab

Optisch sehr schön, aber Farbe blättert ab

Sehr zufrieden damit

Ich müsste ca eine Woche auf meine Bestellung warten obwohl Lieferzeit 2-3 Tage sein sollte. Aber der Tisch an sich ist sehr schön und bin vollkommen zufrieden damit .

Qualität = 0, sehr sehr schade

Ich weiß, dass man bei dem Preis nicht viel erwarten darf aber zumindest sollte man den Tisch ohne Probleme wischen können?!? Es entstehen sofort blässchen, auch wenn man direkt trocken wischt :( Zudem ist die Oberfläche sehr empfindlich für Kratzer.. materialwert 10€ maximal..

Schlechte Qualität

Leider splittert die Oberfläche schnell ab und ich konnte es nicht zurückschicken. Lohnt sich für den Preis definitiv nicht.

Einfach super Qualität alles nur top

Einfach super Qualität alles nur top

Optisch ein echter Hingucker!

Optisch ein echter Hingucker!

Toller ♥️