zum Artikel

Kundenbewertungen für
OLIVIA GARDEN Haarschere Xtreme Modellierschere, 6,0" Rechtshand Europa

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Modellierschere

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin gelernte Friseurin, aber arbeite schon seit Jahren nicht mehr in dem Beruf. Ich brauchte dringend eine neue Modellierschere und habe bei diesem Angebot gleich zugeschlagen. Die Schere ist sehr gut verarbeitet und liegt super in der Hand. Die Modellierchere ist sehr scharf und schneidet die Haare präzise ab. Statt der gewohnten Schraube, ist ein kleines Rädchen zu nachziehen der Schere angebracht..funktioniert auch sehr gut. Auf jeden Fall solltet ihr das Gelenk gleich mit etwas Öl benetzen und dann die Schere ein paar mal auf und zu machen..damit sich das Öl im Gelenk verteilt. Ich kann die schere bedenkenlos empfehlen..P.Schiele

Schere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modellierschere. Schneidet schon die Haare aus....bin aber von Olivia Garden besseres gewöhnt vorallem weicher Gang der Scheren....das ist hier nicht gegeben. Würde ich nicht nochmal kaufen.

OLIVIA GARDEN Haarschere »Xtreme Modelliersche

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
OLIVIA GARDEN Haarschere »Xtreme Modellierschere«, 6,0" Rechtshand Europa

Tolle Modellierenschere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr preiswert, gut halten und mit einem guten Design, für amateurs ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1