ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLALBA

Nunjaaaa

An sich ein schöner Pulli in Schnitt, Farbe und Optik auch die Größe ist passgenau, Farbe wie abgebildet. Nunja und dann fässt man ihn an....wer Seidenfeine Hände hat kann ihn anfassen, sind sie etwas rauer bleibt man stetig hängen und da er 100%i synthetisch, also Polyster ist sieht er sicher ganz schnell unschön aus. Wirklich Schade. Man muss wirklich genau lesen, mein Fehler 😅

Schön, aber...

... leider ist für mich der Ausschnitt riesig, keine Chance.... BH oder Hemdträger schauen raus. Vielleicht ziehe ich eine Bluse oder ähnliches drunter. Ich behalte ihn, da für mich der Stoff sehr angenehm ist, die Farbe gefällt auch.

Ein schönes Langarmshirt

An sich ein schönes Shirt, im Sommer eher zu warm, es ist eher ein Pulli! In dem synthetischen Material kommt man schnell ins schwitzen und braucht ein gutes Deo! Das Shirt läuft nachdem waschen ein und wird jedes mal ein wenig kürzer !

Material gefällt nicht

Die Farbe des shirts ist sehr schön. Leider ist das Material nicht meins. Nicht atmend.. Ich glaube, da schwitzt man schnell drin. Außerdem ist es weit ausgeschnitten am Hals und an den Oberarmen ziemlich eng geschnitten.

Schöne Farbe, Material angenehm, aber...

...leider sitzt es unter den Armen und im Brustbereich gar nicht gut. Weit irgendwie. Das Material ist angenehm weich, aber raue Hände sollte man lieber nicht haben. Die Farben Graugrün und Beere sind aber sehr schön!

Schöner Kuschelpulli

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, leider schwitzt man aber schnell darin. Der Schnitt ist sehr großzügig und weit. Man kann ihn auch eine Nummer kleiner bestellen.

keine gute Qualität,schlechte Machart

Dieser Pulli sitzt super und kaschiert Problemzönchen. Ich habe ihn schon in einer anderen Farbe.

Die Farbe ist identisch, sonst auch sehr ...

Die Farbe ist identisch, sonst auch sehr großzügig geschnitten. Kaschiert ganz nett.

Konnte mich nicht überzeugen

Der Pulli ist überhaupt nicht so wie ich ihn erwartet habe. Er sieht zwar genau aus wie auf dem Bild, aber das war es auch schon. Er ist einfach nur billig gemacht. Das Material besteht nur aus Kunststoff und wenn man ihn in der Hand hält fühlt er sich sehr eigenartig an. Selbst mit Top oder Rolli würde ich ihn nicht anziehen, weil ich so was nicht am Körper haben möchte. Ich kann ihn keinesfalls weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Ich bleibe bei der Büroarbeit mit den Prospekthüllen permanent am Pullover hängen und ziehe mir Fäden. Mein Freund darf mir nicht den Rücken kraulen wenn ich den Pullover anhabe, aus dem gleichen Grund. Traurig eigentlich, das werden die Hersteller ja auch bemerkt haben. Fühle mich um mein Geld betrogen.

Kann man nur mit Samthandschuhen berühren

Es ist wirklich ein tolles teil aber sobald man trockene hände hat, kräuselt sich der stoff und franst total aus. Nach 3 tagen sieht es aus wie ein alter Lumpen. Würde ich für das geld nicht nochmal kaufen.

Furchtbares Material

Hane leider nicht gelesen, dass der Pulli zu 100% aus Polyester besteht. Da ich den Schnitt und die Farbe super finde und nicht unbedingt zurückschicken wollte, habe ich ihn behalten. Aber als Übergangspulli taugt er kaum, da ich in dem Teil gleisch schwitze. Außerdem zieht man mit rauhen Händen sofort Fäden und Schlaufen. Sieht nach ein paar Mal tragen bestimmt nicht mehr gut aus.

An sich ein schönes Shirt, aber..

Das Shirt ist hier sehr locker abgebildet, jedoch fällt es dann anscheinend kleiner aus. Meine restliche Bestellung war in Größe L und die haben gepasst. Das Shirt hat eine schöne Farbe und die Länge ist wie abgebildet. Da es jedoch eng an den Ärmeln,allgemein kleiner und auch recht kurz ausgefallen ist, ging es leider wieder zurück.

Schöne Farbe

Farbe u. Struktur sind schön, der Stoff ist weich, aber nicht so angenehm auf der Haut. Der Schnitt passt mir nicht. Im Brustbereich und Ausschnitt sind weit geschnitten u. sitzen locker. Die Ärmel u. der untere Teil sind im Verhältnis zum oberen Teil zu eng geschnitten. Macht bei mir alles in allem keine gute Figur. Ich habe 2 verschiedene Größen probiert. No way 🤷

Tolles Shirt

Sehr schönes Oberteil

Würde ich immer wieder kaufen

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Leider habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen und habe das Shirt etwas kleiner bestellt. Nun ist es doch zu klein. Schade!

Ein ganz tolles Teil in jeder Hinsicht

Ich hatte zunächst die Gr L bestellt,aber die fiel doch insgesamt sehr weit aus für mich,so dass ich die M bestellt habe . Nun habe ich ein super schönes leichtes Shirt für etwas kühlere Sommertage. Das Material ist sehr angenehm u erübrigt das Bügeln..Was noch ein Pluspunkt ist,ist die dezente Farbe...

Ich mag dieses Oberteil,aber….

Von diesen Oberteil habe ich bereit zwei Stück. Sehr bequem und praktisch durch den 3/4 arm. Die Größenangaben sind sehr unterschiedlich. Dieses Oberteil fällt grundsätzlich groß aus, deswegen in Größe s (trage normalerweise m) bestellt. Was zuhause an kam war mindestens 2 Nr. größer. Leider zurück!

An sich ein toller Artikel…

…nur an mir und in meiner Größe hat er mir nicht gefallen. Wenn die Schulternähte nicht sitzen, wo die Schultern sind, ist das m. E. Nach nicht besonders vorteilhaft. Deshalb habe ich den Artikel retourniert. Aber das ist mein Empfinden. Das Oberteil an sich ist schön und die Qualität ist ebenfalls gut.

Toller Hingucker

Zu diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Das Shirt ist mega weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Ich finde die Farbe mega. Allerdings ist das Material sehr empfindlich- ich würde mit diesem Shirt kein Haustier knuddeln, zieht bestimmt sehr schnell Fäden. Mir gefällt es sehr gut. Größe passt super.

Schöner Pulli

Der Pullover ist sehr schön dünn , nicht ganz so dick. Das Material weich und angenehm. Die Farbe hatte mir gut gefallen ( graugrün), doch war mir der Halsausschnitt leider zu groß. Was ich dann störend fand. Er ging leider zurück. Ansonsten Schnitt und Passform toll. Preis -Leistung ist ja super.

grünes Shirt-Pullover wie abgebildet

Die Ware ist wie abgebildet, sieht toll aus, Farbe stimmt und Größe passt auch gut. Da die Ware mit anderen Teilen zusammen geliefert ist und die anderen Teile auf jeden Fall wegen Nichtgefallen zurück gehen, dieser Pullover-Shirt extrem stinkt, geht auch er zurück.

Sehr schöner Pullover!

Der Schnitt ist sehr hübsch, macht sehr schlank! Größe ist okay! Der Kragen ist sehr weit ausgeschnitten, das sollte beachtet werden!!! Die Farbe -sehr apart vom aussehen- hübsches Tannengrün! Das Material des Pullovers ist sehr fein und hat eine hübsche Struktur!

Sitzt gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Teil

Das Rundhalsshirt gefällt mir richtig gut.Die Farbe,der Stoff sowie der Schnitt kommen viel schöner raus als auf den Bildern.Hätte das Teil auch sehr gerne noch in einer weiteren Farbe bestellt,jedoch sind alle in meiner Größe ausverkauft.Schade

Sehr schöner, bequemer Pulli!

Der Pullover ist super bequem und die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig. Vom Stoff her würde ich den Pullover eher an kühleren Sommertagen tragen. Habe die Farben "Beere" und Mintgrün behalten. Bin sehr zufrieden!