Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085B14U7609WS, 14 Maßgedecke

Gutes Gerät, aber furchtbarer Hermes-Service

Die Maschine arbeitet wirklich total leise, einfache Bedienung und wäscht sauber und gründlich bisher. Allerdings war die Lieferung seitens Hermes furchtbar. Obwohl ich einen Anschluss-Service gebucht habe, wurde diese Funktionsüberprüfung nicht durchgeführt. Trotz mehrmaligen Erwähnens meiner Service-Buchun sagten diese immer wieder, dass dies nicht deren Aufgabe sei. Außerdem war der Leiter des Teams sehr unfreundlich und hat die Verpackungsrückstande nicht mal richtig abgemacht und nach Aufforderung erst alles mitgenommen. Wer also einen Handwerker kennt oder jemanden, der das kann, bucht den Service definitiv nicht dazu! Die sind mit der Maschine umgegangen als sei es ein Altgerät, absolute Frechheit.

Gutes Gerät

Also ich bin zufrieden mit der Spühlmaschiene sie ist sehr leise und einfach zu bedienen. Ein Punkt Abzug zwecks der Trocknung obwohl es ein extra Programm dafür gibt wird dass Geschirr nicht richtig trocken. Sonst alles super und zufrieden.

Schöner Spüler für kleines Geld

Der Geschirrspüler hat ein gutes Design, er ist relativ leise und spült das Geschirr sehr sauber. Viel Platz auch für große Töpfe und gute Geschirrplatzierung. Die Lieferung mit Hermes hat wunderbar funktioniert, pünktlich und freundlich.

Geschirrspüler

Habe noch nicht alle Programme ausprobiert deshalb 4 von 5 Sterne

Gute Spülmaschine

Spült gut und macht was sie soll Nur für große Trinkgläser ist Sie nicht so geeignet

Leise Maschine und wäscht sehr gut

Der Geschirrspüler ist sehr leise. Im Eco-Programm wird das Geschirr sehr sauber. Kann ich empfehlen.