DR. MARTENS COMBS W Schnürstiefel mit Plateausohle

Robuster Winterboot

Schöner Winterboot in guter Qualität. Leider gefällt mir die Farbe doch nicht .

Toller Schuh!

Sieht toll aus, sitzt prima, hält warm und ist super bequem! Besser geht's nicht! Absolut empfehlenswert!

Tolle Stiefel

Tolle Stiefel, der Winter kann kommen

Tolle Farbe der Mega warm und trocken hält. Hab ihn auch in schwarz und würde ihn immer wieder gerne kaufen. Trage bei der Marke eigentlich 40 hier reicht 39 bestens aus

Tolle Stiefelette

Wollte schon länger eine Stiefelette von dieser Marke. Außerdem wollte ich etwas in grau….trage normalerweise eine Größe 40,habe aber aufgrund einiger Meinungen eine Nummer größer bestellt und sitzt wirklich gut! Mir gefällt auch dieses Mausgrau.klare Kaufempfehlung

Ich finde die Schuhe super und trage sie täglich. Haben sofort perfekt gepasst und es musste nichts, wie sonst bei den Schuhen gerne fer Fall, eingelaufen werden.

Sehen toll und schön gefüttert

Da ich immer kalte Füße habe will ich mit diesen Schuhe versuchen. Vom aussehen top

👍👍👍👍👍👍

Fällt groß aus

Mega Schuh -leider zu groß

Ein ganz toller Winterschuh, leider fällt er sehr groß aus, daher schweren Herzens zurück... und nun überall ausverkauft 😪

Schöner Schuh

Mir hat der Schuh sehr gut gefallen, allerdings ist er mir zu groß, daher zurück. In 39 leider ausverkauft