Hama Universal Smartphone Fahrradhalter Handyhalterung Handy-Halterung, (Ausführung: Fahrrad-Halter Geeignet für: Smartphone)

Fahrradhalter für Smartphone oder Navi

Eine Superhalterung für das Handy / Smartphone, Navi oder auch für das kleine Radio. Die Befestigungs- und Ausrichtungsmöglichkeiten sind einmalig und einfach zu handhaben. Ob horizontal oder vertikal, beides ist möglich.

Handyhalter für Fahrrad

Guter Handyhalter, leicht zu bedienen. Sollte unterwegs immermal die Verschraubungen nachziehen. Bei Crossfahrten entstehen vibrationen, wo die Schrauben sich lösen können.

Guter Artikel

Alles solide und gut verarbeitet, macht was es soll, und hat sich bewährt!

Ein toller Artikel und leicht zu montieren.

Dieser Smartphon Fahrrad Handyhalterung ist super einfach und erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Für den Preis ist es ok

Das einzigste was mir direkt aufgefallen ist, man kann das Gummi nicht für größere Handy verwenden, da es sich sonnst verbiegt! Daher hab ich fies weggelassen, es häkt auch so ganz gut in der Halterung. Ich habe eine Alte 2Takt Saconette und es hat die ganzen Vibrationen sehr gut ausgehalten. Auch TikTok unterwegs funktioniert super. Ich kann es empfehlen. Nicht nur fürs Fahrrad, sondern auch überall anders wo man es ei klemmen kann.

Völlig ausreichend

Ich habe ein E-Montainbike und nutze die Handyhalterung vor allem auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Sie lässt sich einfach bedienen, hält was sie verspricht, Preis-Leistung passt. Im Gelände würde ich sie nicht nutzen, da sie sich doch über Stock und Stein löst.

Top Halterung

Diese Halterung ist sehr Stabil und lässt sich auch gut befestigen auf denLenker von Escooters und alles was ein Lenker hat. Das Smartphone kann man auch sehr gut befestigen ohne das etwas wackelt. Diese Halterung ist sehr gut und möchte es auch sehr gerne weiter Empfehlen. Ein großen Dank an alle für die Schnelle Lieferung.

Guter Handyhalter

Gefällt mir vor allem, weil er leicht anzubringen ist und ich mein 6,1 Zoll Handy mit Klapphülle befestigen kann.

Toll und sehr stabil und leicht zu bedienen

Toll Produkt wie ich es brauche sehr schnell montiert ohne zusatz werkzeug und sehr stabil und leicht zu bedienen

Ist okay

Bei starkem rückeln macht das Handy einen Abflug. Habe versucht es noch fester zu ziehen ohne erfolg.

Sensationell

Praktisches teil leicht zu montieren und hält schön fest

Super Artikel taugt auch was!

Selbst im Wald bleibt die Halterung fest! Fest zustellen durch eine Flügelschraube

Übertrifft meine Erwartungen!

Nach drei Touren über „Stock und Stein“ kann ich dieses Teil nur empfehlen.

Preis Leistung gut

Stabil, hält und robust . Bin sehr zufrieden mit dem Produkt