Hama FULLMOTION, 5 Sterne, Schwarz, 48 - 117 cm (19" - 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, Neigung +/-: 5 / 15 ° Rotation: 3)

Passt leider nicht auf LG Fernseher der...

Passt leider nicht auf LG Fernseher der angegebenen Größe. Daher Artikel wieder zurückgeschickt.

Verbesserungswürdig !

Von der Marke HAMA hab ich mehr Qualität erwartet. Die Gebrauchsanweisung ist überhaupt nicht aussagekräftig, ob man die liest oder in China platzt n Reissack. Der Fernseher kippt trotz korrekter Anbringung nach rechts weg, obwohl mein TV den Vorgaben entspricht. Ach ja, die mitgelieferte Schablone ist der Knaller, man soll 4 Löcher bohren, die Schablone weist aber nur 2 ausgestanzte Löcher auf. Da saßen wieder nur Theoretiker und keine Praktiker dran.

Vom Material her super, die Montage an...

Vom Material her super, die Montage an der Wand hat sich bei uns echt schwer gemacht da die Schrauben ziemlich schwer in die Wand sind. (Sind keine Hobbyhandwerker) :-) aber unter anderem für den Preis Klasse und sieht noch gut aus

an fast jeder Stelle Fernsehen wird möglich

wenn ich gewusst hätte, dass es so eine Fummelei wird, hätte ich nach Weihnachten noch eine 3. Person dazu gebeten. Wenn mans geschafft hat (2 Stunden) eine tolle Funktion

passt leider nicht!

Die Wandhalterung für den TV passt leider nicht auf unseren Fernseher. Daher mussten wir diese wieder zurück schicken. Sonst ist es ein schöner Artikel!

Könnte besser sein

Ansich ne klasse wandhalterung, das was mich stört ist, dass der Fernsehr ab einem bestimmten Winkel kippt, Trotz korrekter und graderanbringung.

wo´s passt vllt. ganz gut...

die halterung passte nicht an den bestellten samsung led-tv mit 117 cm, die gesammte platte und vorbohrungen waren viel zu klein.

ist zwar ein guter Artikel aber nicht das was

habe mir ihn grösser Vorgestellt und nach der Beschreibung zu urteilen nahm ich an er würde passen war aber leider nicht so.

toller Artikel

Eine gute Wandhalterung,aber leider waren die Bohrung für meinen Samsung TV 117 cm nicht geeignet.

kompakte Halterung für den kleineren FS

...die Halterung eignet sich nur für kleinere Fernseher darauf sollte man achten.

passt leider nicht

an sich ist das ding ganz okay, passt aber nicht auf unseren alten Fernseher :/

Sicherlich ein guter Artikel wenn er...

Sicherlich ein guter Artikel wenn er gepasst hätte!!!