Hama FULLMOTION, 5 Sterne, Schwarz, 48 - 117 cm (19" - 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, Neigung +/-: 5 / 15 ° Rotation: 3)

Eine gute Halterung mit viel Zubehör

Eine gute stabile Wandhalterung für den Preis top wert. Und vor allen Dingen sind für jeden Typ Fernseh die passenden Schrauben dabei. Und gute Dübel zum besfestigen ( Fischer Dübel). Die Bohrschablone mit der Wasserwaage ist auch super praktisch. Kann ich nur empfehlen.

Super Halterung, guter Preis

Fernseher passt perfekt darauf und war sehr einfach zu montieren. Auch die Befestigung an der Wand war durch die beigefügte Wasserwaage optimal. Auch durch die Neigungsverstellung ist der Fernseher super zum verstellen. Ich empfehle die Halterung auf jeden Fall weiter!

guter Artikel

Sofort angebaut keine Probleme fast alles dabei Schablone für Bohrung Bleistift Wasserwaage Dübel Schrauben , da fehlt nur noch Bohrmaschiene Bohrer und Schrauber. Sehr guter nützlicher Artikel. Endlich platz auf dem Schrank für andere schöne Sachen.

sehr Empfehlenswert

diese Wandhalterung ist ohne zu übertreiben absolute Spitze , sehr leicht anzubringen , verschiedene Schrauben und Dübel werden mitgeliefert und sehr stabil ist diese Wandhalterung auch . Kann ich mit gutem Gewissen an jeden weiter empfehlen

Super Aufhängvorrichtung

Endlich hängt mein Tv an der Wand. Die Halterung ist sehr stabil verarbeitet.Das mitgelieferte Aufhängmaterial ist aus sehr guter Qualität,so daß man keine Angst haben muss daß die "Kiste" wieder runter fällt :-)

Stabil und gut

Top Halterung ,sehr stabil und alles dabei :Schrauben und Dübel ist klar aber eine Wasserwaage die man in der Halterung macht daher präzise gerade anzubringen , sogar ein Bleistift zum anzeichnen ist enthalten.

toller Artikel, sehr zu empfehlen

tolles Preis-Leistungsverhältnis, habe für einen anderen Fernseher eine weitaus teurere Wandhaltung gekauft, die aber bei weitem nicht so gut ist. Anbringung völlig unkompliziert und sehr stabil.

gutes preis -leistungsverhältnis

sehr guter artikel bin sehr zufrieden aber die mitgelieferte wasserwaage ist ein witz . es ist eine lybelle von einer wasserwaage und sie funktioniert nicht . also wasserwaage sollte man haben

Eine super Halterung

Eine sehr stabile Halterung. Sehr einfach anzubringen, dank der mitgelieferten Schablone und Wasserwage. Und viele Schrauben, damit man auch die richtige für sein Gerät dabei hat.

Ein toller Artikel der Spaß macht! :-)

Das Produkt hält was es verspricht. Die Montage war einfach und kann auch von Nichtfachleuten angebracht werden. Befestigungsmaterial und Installationsschablonnen liegen bei.

Für den echt günstigen Preis eine super sache

Die Wandhalterung hält was sie verspricht, leichtes anmontieren und sehr schlichtes stabiles Material. Alles was man zum anmontieren braucht ist vorhanden

Sehr einfach zu handhaben.

Die Wandhalterung war ganz einfach zu montieren. Man brauch nur 4 Löcher in die Wand bohreN: Der Fernsehr ist jetzt vertikal und horizontal neigbar.

Einfach super!

Sehr Stabil, leicht und modern. Vor allem das Preis-leistungsverhältnis überragt hier. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen!

Würde die Halterung wieder kaufen

wir haben einen 40 zoll Fernseher von Samsung. Die Halterung passt sehr gut. Lässt sich einwandfrei nach links und rechts drehen.

eine sehr gute Wandhalterung

der TV kann sowohl horizontal sowie vertikal verstellt werden. Durch die kompakte Bauweise wirkt der TV trotzdem sehr flach.

Kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Keine Nachteile für meinen Gebrauch festgestellt. Reichhaltiges und komplettes Montagematerial. Stabile Konstruktion.

Würde ich immer wieder Kaufen

Schnelle Lieferung tolle Wandhalterung sehr Stabil auch tolle Auswahl am Zubehör von Schrauben und Distanz Stücken!

Gutes Artikel!

Gute Qualität, stabilät und einfach zu montieren. Ich empfehle das Artikel für jeden Fernsehen bis 47 inch.

ein tolles artikel,das man vertraut

dieses artikel ist sehr praktisch und ist auch richtig gut haltbar würde es auf jeden fall weiterempfehlen

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Solide gebaut, leicht verstellbar, leicht zu montieren, auch die Befestigungsschrauben u. Dübel sind 1a

Mein TV Hängt bin zufrieden

Mir gefällt diese Halterung, und für den Preis TOP! Würde mir für mein zweiten TV auch diese kaufen.

Alles in einem Gut

Läßt sich gut Händeln wenn die Halterung montiert ist, manko: Die Schrauben sind gut für 8mm Dübel

ganz einfache Montage und alles geklappt,...

ganz einfache Montage und alles geklappt, Lieferung war auch schnell und Preis ist auch angebracht...

1a Qualität

schnelle Lieferung, fairer Preis, stabile Ausführung, einfache Montage, opt. sehr ansprechend

ein guter artikel

riesiger Pluspunkt für diesen Artikel danke jetzt werde ich vom bett aus tv auen

Ich bin sehr zu frieden.Der halter ist wunderbar für Fernseher über eck zu hängen.

Leichte Montage, super halt, wir sind...

Leichte Montage, super halt, wir sind begeistert und würden ihn immer wieder kaufen

wir haben eine gute Auswahl getroffen

Die Wandhalterung ist gut verarbeitet, leicht zu montieren in handlicher Größe.

top

super wandhalterung.Preis Leistung ist top.einfache und unkomplizierte Montage.

super preisleistungsverhältnis

super preisleistungsverhältnis, hält meinen 40"er flach und sicher an der wand