Hama FULLMOTION, 5 Sterne, Schwarz, 48 - 117 cm (19" - 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, Neigung +/-: 5 / 15 ° Rotation: 3)

Empfehlenswert!!!

Hatte mir diese Halterung für meinen 46 Zoll Fernseher bestellt. Hatte erst Bedenken, ob sie auch wirklich den Fernseher aushält ;-) Aber sie ist toll, leicht zu montieren und für den Preis echt Klasse. Dadurch, dass sie auch schwenkbar ist, ist sie auch individuell einstellbar.

Passt leider nicht auf LG Fernseher der...

Passt leider nicht auf LG Fernseher der angegebenen Größe. Daher Artikel wieder zurückgeschickt.

Verbesserungswürdig !

Von der Marke HAMA hab ich mehr Qualität erwartet. Die Gebrauchsanweisung ist überhaupt nicht aussagekräftig, ob man die liest oder in China platzt n Reissack. Der Fernseher kippt trotz korrekter Anbringung nach rechts weg, obwohl mein TV den Vorgaben entspricht. Ach ja, die mitgelieferte Schablone ist der Knaller, man soll 4 Löcher bohren, die Schablone weist aber nur 2 ausgestanzte Löcher auf. Da saßen wieder nur Theoretiker und keine Praktiker dran.

nicht zu empfehlen

Sorry, aber diese Halterung ist der größte Müll. Sobald man den Arm nach links oder rechts dreht, hängt der Fernseher schief. Dies kann man nicht korrigieren. Es liegt sicherlich an den Plastik Verbindungen. Geht sofort zurück. Einen Stern muss ich hier ja geben damit sie angenommen wird. Ich vergebe aber 0 Sterne.

Eine gute Halterung mit viel Zubehör

Eine gute stabile Wandhalterung für den Preis top wert. Und vor allen Dingen sind für jeden Typ Fernseh die passenden Schrauben dabei. Und gute Dübel zum besfestigen ( Fischer Dübel). Die Bohrschablone mit der Wasserwaage ist auch super praktisch. Kann ich nur empfehlen.

Preis Leistung passt

Leider war die Montage nicht so einfach, also zu zweit sollte man auf jedenfall sein und am Anfang war der Halter etwas krumm, aber nach ein wenig hin und her und ein paar Schrauben etwas versetzten, hält nun mein neuer Fernseher damit PRIMA und vorallem sicher an der Wand.

Super Halterung, guter Preis

Fernseher passt perfekt darauf und war sehr einfach zu montieren. Auch die Befestigung an der Wand war durch die beigefügte Wasserwaage optimal. Auch durch die Neigungsverstellung ist der Fernseher super zum verstellen. Ich empfehle die Halterung auf jeden Fall weiter!

guter Artikel

Sofort angebaut keine Probleme fast alles dabei Schablone für Bohrung Bleistift Wasserwaage Dübel Schrauben , da fehlt nur noch Bohrmaschiene Bohrer und Schrauber. Sehr guter nützlicher Artikel. Endlich platz auf dem Schrank für andere schöne Sachen.

sehr Empfehlenswert

diese Wandhalterung ist ohne zu übertreiben absolute Spitze , sehr leicht anzubringen , verschiedene Schrauben und Dübel werden mitgeliefert und sehr stabil ist diese Wandhalterung auch . Kann ich mit gutem Gewissen an jeden weiter empfehlen

Vom Material her super, die Montage an...

Vom Material her super, die Montage an der Wand hat sich bei uns echt schwer gemacht da die Schrauben ziemlich schwer in die Wand sind. (Sind keine Hobbyhandwerker) :-) aber unter anderem für den Preis Klasse und sieht noch gut aus

Super Aufhängvorrichtung

Endlich hängt mein Tv an der Wand. Die Halterung ist sehr stabil verarbeitet.Das mitgelieferte Aufhängmaterial ist aus sehr guter Qualität,so daß man keine Angst haben muss daß die "Kiste" wieder runter fällt :-)

Stabil und gut

Top Halterung ,sehr stabil und alles dabei :Schrauben und Dübel ist klar aber eine Wasserwaage die man in der Halterung macht daher präzise gerade anzubringen , sogar ein Bleistift zum anzeichnen ist enthalten.

leider nicht passend für unseren Fernseher

Artikel sieht stabil aus, musste aber leider zurückgeschickt werden, da nicht passend für Samsung UE48H6600, 121 cm (48 Zoll). Haben bereits schon Halterungen von HAMA und waren bisher immer zufrieden damit.

toller Artikel, sehr zu empfehlen

tolles Preis-Leistungsverhältnis, habe für einen anderen Fernseher eine weitaus teurere Wandhaltung gekauft, die aber bei weitem nicht so gut ist. Anbringung völlig unkompliziert und sehr stabil.

gutes preis -leistungsverhältnis

sehr guter artikel bin sehr zufrieden aber die mitgelieferte wasserwaage ist ein witz . es ist eine lybelle von einer wasserwaage und sie funktioniert nicht . also wasserwaage sollte man haben

Eine super Halterung

Eine sehr stabile Halterung. Sehr einfach anzubringen, dank der mitgelieferten Schablone und Wasserwage. Und viele Schrauben, damit man auch die richtige für sein Gerät dabei hat.

Ein toller Artikel der Spaß macht! :-)

Das Produkt hält was es verspricht. Die Montage war einfach und kann auch von Nichtfachleuten angebracht werden. Befestigungsmaterial und Installationsschablonnen liegen bei.

an fast jeder Stelle Fernsehen wird möglich

wenn ich gewusst hätte, dass es so eine Fummelei wird, hätte ich nach Weihnachten noch eine 3. Person dazu gebeten. Wenn mans geschafft hat (2 Stunden) eine tolle Funktion

passt leider nicht!

Die Wandhalterung für den TV passt leider nicht auf unseren Fernseher. Daher mussten wir diese wieder zurück schicken. Sonst ist es ein schöner Artikel!

Für den echt günstigen Preis eine super sache

Die Wandhalterung hält was sie verspricht, leichtes anmontieren und sehr schlichtes stabiles Material. Alles was man zum anmontieren braucht ist vorhanden

Sehr einfach zu handhaben.

Die Wandhalterung war ganz einfach zu montieren. Man brauch nur 4 Löcher in die Wand bohreN: Der Fernsehr ist jetzt vertikal und horizontal neigbar.

Könnte besser sein

Ansich ne klasse wandhalterung, das was mich stört ist, dass der Fernsehr ab einem bestimmten Winkel kippt, Trotz korrekter und graderanbringung.

die halterung ist gut auch der preis stimmt,...

die halterung ist gut auch der preis stimmt, allerdings war sie nicht für meinen fernseher gedacht...schade eigendlich..ging leider zurück

Gutes Produkt

Einfache Montage sehr stabiles Material. Lässt sich gut und einfach bedienen. Gut ist auch das Montagezubehör, da ist alles dabei.

Einfach super!

Sehr Stabil, leicht und modern. Vor allem das Preis-leistungsverhältnis überragt hier. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen!

Würde die Halterung wieder kaufen

wir haben einen 40 zoll Fernseher von Samsung. Die Halterung passt sehr gut. Lässt sich einwandfrei nach links und rechts drehen.

wo´s passt vllt. ganz gut...

die halterung passte nicht an den bestellten samsung led-tv mit 117 cm, die gesammte platte und vorbohrungen waren viel zu klein.

Tolle Halterung für Fernseher

Tolle Halterung, Schwenkfunktion super. Leider hängt die Halterung bei einem 42" Fernseher etwas durch!! Montage war einfach!!

ist zwar ein guter Artikel aber nicht das was

habe mir ihn grösser Vorgestellt und nach der Beschreibung zu urteilen nahm ich an er würde passen war aber leider nicht so.

eine sehr gute Wandhalterung

der TV kann sowohl horizontal sowie vertikal verstellt werden. Durch die kompakte Bauweise wirkt der TV trotzdem sehr flach.