Thomson DVB-T2 Zimmerantenne für TV u. Radio, DAB/HDTV/3D Innenantenne (für Innenbereich), - Frequenzbereich: UHF: 470-790MHz, VHF: 174-230MHz,Form: Flachantenne

Guter Artikel

Nach Auskunft eines Fachmanns würde ich keinen Empfang haben, ohne Antennen Anschluss. Unser Sendemast liegt hintern Berg und wir würden keinen Empfang haben. Aber mit der Zimmerantenne geht es wunderbar, der Fernseher ist im anderen Zimmer ohne Anschluss. Es ist eine tolle Zimmerantenne die ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

Hi@all. Trotz der Empfehlung (Internetprüfung der Erreichbarkeit) eine Aussenantenne für meine Wohnung zu kaufen, wollte ich diese Antenne dennoch ausprobieren. Grund: Ich hatte keine Lust und kaum Möglichkeiten eine Aussenantenne zu installieren. Im Endeffekt funktioniert sie hervorragend und ich habe ein gestochenes, scharfes Bild.

Funktioniert nur bedingt

Ich hatte viel Erwartungen in diese Antenne aber außer Juwelo TV empfing sie nix.... vielleicht nur im Freien geeignet und nicht in Mietshaus. Zurück

Ich bin mit der Qualität und Funktion des Gerätes zufrieden und empfehle es auch anderen zu verwenden.

Super Artikel. Ich dachte nur, ich bestelle mir mal was preislich höherwertigeres um besseren Empfang zu haben als mit einer billigen Version. War aber nicht der Fall, deshalb ging dwe Artikel wieder zurück

Zu wenig Leistung

Hat nicht funktioniert. Das lag evtl. am Fernseher. Ging zurück.

Einfach sehr Gut!

Leichte Anwendung große Wirkung! Empfelenswert ist aber auch das passende Antennenkabel. Je länger der Weg zum Fernseher desdo bester die Abschirmung des Antennkabels.

Ist ihren Preis wert

Die Antenne tut, was sie tun soll und ist somit ihren Preis wert. Habe sie allerdings im Sale gekauft.

Ein Artikel den man weiterempfehlen kann

Ein Artikel den man weiterempfehlen kann für den Privat Gebrauch zugebrauchen

Passte nicht

Hatte keine Verwendung,war Fehlkauf

Tolle Antenne

Wirklich tolle Antenne, viel bessere Empfang , gutes Preis-Leistungsverhälnis

Dieser Artikel..

kann nur mit einen Receiver benutzt werden. Unser tv hat leider keinen , also zurück.

Tolle Artikel

Ein toller Artikel wenn er das hält was er verspricht Thomson DVB-T2 Zimmerantenne Für digitalen TV-Empfang (DVB-T/DVB-T2): HDTV- u. 3D-Empfang Für rauschfreien, digitalen Radioempfang: DAB und DAB+ Regelbarer Verstärker für Signalverstärkung, Kontroll-LED 5V-Stromversorgung über separates 230V-Steckernetzteil Antennenanschlusskabel 75 Ohm mit 9,5-mm-Koaxstecker .

mit Receiver

Kann nur mit einen Receiver benutzt werden. Unser tv hat leider keinen Receiver. (Samsung Tizen)