Bettwäsche Gretje in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Lüttenhütt, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, grafische Bettwäsche mit Reißverschluss

Stoff zu dünn

Habe mich durch den günstigen Preis leiten lassen , aber ich finde die Qualität nicht besonders gut, weil sehr dünn! Habe nur den Kopfkissenbezug ausgepackt und auf mein Kissen gelegt , war sehr durchsichtig! Farbe ist schön , aber im Nachhinein ist das eher was für ein Kinderzimmer, ist meine persönliche Meinung! Denke nach ein paar Wäschen und Trockner wird der Stoff bestimmt bald Löcher haben ! Also ich würde die Bettwäsche nicht empfehlen!

Schönes Muster

Das Muster ist schön, der Stoff etwas dünn, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Schade das ich die Bettwäsche schon ...

Schade das ich die Bettwäsche schon gewaschen, sonst hätte ich sie wieder zurückgeschickt. Der Preis hat mich angelockt, mehr ist es auch nicht wert.

Leider fehlerhaft

Nähte vom Bettbezug schief vernäht. Reißverschluß innen (Bettbezug) Stoff nicht gekettelt, so das ein Auftrennen möglich ist. Schade, den Material u Muster sind schön.

Artikelbeschreibung "Biber" ist falsch

An sich eine wirklich schöne Bettwäsche. Jedoch steht in der Beschreibung was von Biber-Flanell und die Bettwäsche kommt in Renforce daher. Daher ging sie zurück und zusätzlich ein Hinweis, dass das Maß vom kleinen Kopfkissen kein Standardmaß ist.