zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama DVB T2 Zimmerantenne, TV, Radio Stabantenne, DAB+, passiv Stabantenne (für Innenbereich)

4.0 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Einfach Klasse.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Antenne funktioniert auf Anhieb tadellos. Sehr guter Empfang. Was will man mehr und dann das ganze noch zu einem Top Preis.

Guter Empfang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Zimmerantenne, relativ guter Empfang einiger regionaler Sender, platzsparend

sehr klein guter Preis und das Ergebnis ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr klein guter Preis und das Ergebnis ist in Ordnung

Funktionierte nicht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Wurfantenne meines Stereo-Receivers bekomme ich einen wesentlich besseren Empfang, als es mit dieser Antenne möglich war. Auch für den Empfang von (regionalen) Fernsehprogrammen im Gästezimmer war die Antenne leider überhaupt nicht geeignet, weil die Leistung viel zu schwach war um einen Empfang überhaupt zu ermöglichen. Das Produkt ging deshalb zurück.

Leistungsstarke Zimmerantenne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Antenne ist sehr Leistungsstark, das Design ist sehr ansprechend (damit stört die Antenne optisch nicht), ich kann diese Zimmerantenne nur empfehle.

Macht was sie soll !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Antenne gekauft für mein tragbares Fernsehgerät und muss sagen Bild und Ton einwandfrei,

Sehr gute Antenne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse, tut was sie soll nämlich empfangen und das sehr gut

Kann nur erwähnen das die Antenne gute ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur erwähnen das die Antenne gute Ergebnisse erzielt.

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel

Zu schwach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Alsfeld - Hessen zeigt nur 5 Sender und auch mit den Störungen. Leider habe ich zurückgeschickt.

kleiner Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
besser als jede Wurfantenne, hab Ihn an eine Stereoanlage aus den 80er Jahren angebracht, wahnsinns Empfang nun

Der Artikel der Spaß Macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Antenne ist super gut, guter Empfang. Die Antenne ist schön klein,und hat keine Nachteile.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gute Zimmerantenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sie tut das was sie machen soll, Antenne an den alten Receiver angeschlossen und gleich über 20 Sender empfangen.

Gut zu gebrauchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und Wirkungsvoll. Bringt für das DAB Radio eine gute Ergänzung. Sehr guter Preis.

Leider Falsch bestellt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel leider Falsch bestellt von daher kann ich leider keine Angaben machen.

Antenne ist gut sehr guter empfang kann man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Antenne ist gut sehr guter empfang kann man weiter empfehlen,

Nicht mit dem Artikel zu Frieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist ok nicht damit zufrieden macht nicht das was es soll .
1/ 1