BAUKNECHT Waschmaschine WM Sense 9A, 9 kg, 1400 U/min

Refresh-Programm stoppt nie und glättet nicht

Leider ist die Bewerbung für diese Bauknecht-Waschmaschine nicht den Tasachen. Das Refresh-Programm ("Steam Refresh entfernt schlechte Gerüche und entspannt die Fasern mit Dampf in nur 20 Minuten.") und auch die an die normale Programme angehängten Refresh-Programme halten kein bisschen was versprochen wird. Sehr schade. Und das Refresh-Programm das nur 20 Minuten dauern soll, endet erst nach über 6 Stunden. Bauknecht-Kundendienst: Das ist leider so, das können sie nur ausschalten in dem sie das Programm ändern..." Ich hätte mir eine Maschine erwartet, die den Ankündigungen der Firma in ihrer Werbung entspricht und nicht von Haus aus ein Programm liefert, das nur mechanisch zu beenden ist, das einem aber nur vom Kundendienst eklärt wird. Zurück.

Falsche Beschreibung

Waschmaschine wurde als Slim beschrieben mit geringer Tiefe, geliefert in normaler Tiefe. Eine Slim gibt es gar nicht. Retoure erst nach dreimaligem Anruf hoffentlich nächste Woche.