BAUKNECHT Waschmaschine SUPER ECO 8464A, 8 kg, 1400 U/min, 4 Jahre Herstellergarantie

Die Waschmaschine hat wohl ein Software Proble

Die Waschmaschine läuft jetzt ungefähr ein dreiviertel Jahr . An sich kann man sich nicht beschweren. Leider macht Sie in letzter Zeit Probleme - ab und zu läuft sie im Dauerzustand, wenn man nicht aufpasst. Das heißt ich Wasche im normalen Waschprogramm und dann bleibt sie bei 1 Stunde 12 Minuten im Dauerzustand. Sie wäscht und wäscht und wäscht und die Zeit vergeht nicht. Wenn man nicht bei der Sache ist - kann es passiert das sie den ganzen Tag wäscht und nie endet. Dann schalte ich die Maschine aus , muss nocht extra Programm zum Schleudern und Abpumpen benutzten. Dann ist die Wäsche sehr warm , als wäre sie bei 90 Grad gewaschen worden ist. Eingegeben war 40 Grad. Anscheinend Pech gehabt mit dieser Maschine.

Gute Maschine

Gerät top, Montage flop

4 Sterne für das Gerät. Es tut was es soll in angemessener Qualität. Die Bedienung ist recht einfach. Die Montage hingegen hat mir nicht gefallen. Die Monteure mit Migrationshintergrund waren im angegebenen Zeitfenster da. Einer war der deutschen Sprache mächtig, der andere nicht. Ich habe mit den Neubürgern kein Problem. Allerdings gefiel es mir nicht, wie sie von vorn herein versuchten ein Trinkgeld zu erhaschen. Sie brachten die neue Maschine in den Wirtschaftsraum und wollten gehen. Ich hatte jedoch incl Montage und Altgeräteentsorgung bestellt. Sie wollten die neue Maschine nicht anschließen, weil die 2 Schläuche des alten Gerätes noch nicht ab waren. Die Maschine steht frei, ist nicht eingebaut. Das Abdrehen der Schläuche war in 2 Minuten erledigt! Mit meiner Hilfe gelang dies dann auch. Das neue Gerät wurde angeschlossen. Anschließend bzw schon während der Montage erklärte mir der Monteur, ich müsste die Schlauchschelle, die verbaut wurde, bezahlen. Er ließ nicht locker und forderte mich diesbezüglich immer wieder auf. Ich teilte ihm mit, dass ich 15 € für die Montage gezahlt habe und da die paar Cent für die Schelle sicher mit enthalten sind. Die ganze Aktion, von Ankunft bis Abfahrt hat ca. 20 Minuten gedauert. Sie wollten, da sie ihr Ziel wegen der Dreistigkeit bei mir nicht erreicht hatten, die alte Maschine wieder ausladen. Ich fragte konkret nach, was er von mir möchte!? Seine Antwort war grinsend, er klärt das mit dem Lager. Willkommen in der Servicewüste Deutschland. Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn jemand zusätzliche Leistungen oder besonders gute Leistungen liefert- aber nicht so! Da war ich schon enttäuscht von der Firma Hermes, die für die Auslieferung zuständig sind.

Alles super außer schleudern

Die Maschine ist schon prima und auch super vom waschen !ABER :egal welches Programm ich wähle ,bzw.Schleuderumdrehung oder Active Care dazu ,die Wäsche ist leider oft sehr zerknittert.Meine Gardinen ein Alptraum selbst nach der 4.Wäsche dann OHNE Schleudern 🤷‍♀️

Bauknecht Super Eco 8 kg/1400 U/min

Sie macht, was sie soll. An die einzelnen Funktionen müssen wir uns noch gewöhnen, gegenüber der alten recht leise - das ist schön.

Energiesparende Waschmaschine

Spart mehr Energie als meine vorherige, viel leiser und sehr gutes Waschergebnis. Allerdings längere Waschzeit. Aber auf jeden Fall zu empfehlen

Waschmaschine Bauknecht

Preis-Leistungs-Verhältniss super. Kann sie jedem nur weiterempfehlen. Leider war ich etwas enttäuscht von Hermes, da ich den Anschluss mitgebucht habe in Höhe von 10€ und die Herren waren nicht gerade hilsbereit . Da hätte ich mehr erwartet

Leise und Energiesparer

Wundert mich, es ist so leise und die 30 Minuten, 20 Grad und Mix Programme funktionieren top. Für Handtücher , Baumwolle Program dauert zu lange, ich benutze es nicht. Einfach Bedingung und lange Garantie. Ich empfehle diese Maschine.

Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programmauswahl und 4 Jahre Garantie. Die Maschine funktioniert leise. Ein Sternabug, weil der Elektrokabel der Maschine etwas kurz ist und die ausführliche Bedienungsanleitung der Maschine fehlt.

Brödner

Wäscht sauber, ist sehr leise, empfehlenswert.

Bisher alles gut!

Die Waschmaschine ist gut und tut was sie soll! Der Aufstellservice war suboptimal. Der Schwächere mußte die schwerste Arbeit machen und der Kräftigere stand daneben und schaute zu. Zum Anschließen und Probelauf der Maschine mußte er aufgefordert werden - das machte der Kräftigere. Die alte Waschmaschine mußte ich deinstallieren. Für das Aufstellen kam nicht mal eine Wasserwaage zum Einsatz. Also der Aufstellservice war weit weg von gut!

Gutes Gerät aber…

…ja aber..nicht so gut gelöst ist die schnelle Waschfunktion Rapid..die Waschzeit verkürzt sich schon.. jedoch auch damit die Schleuder-Umdrehungen. Diese gehen dann von 1400 auf 1200 runter. Man kann die Umdrehungen dann auch in diesem Modus nicht weiter hochstellen. Ansonsten kann man natürlich immer die Umdrehungen verstellen. Es fehlt eine ausführliche Bedienungsanleitung. Es liegt nur eine Kurzanleitung bei. Schlecht da die Waschmaschine viele Funktionen hat. Ansonsten..übersichtliches Display..die Lautstärke ist zwar nicht flüsterleise aber auch nicht besonders laut. Normal für eine Waschmaschine. Ich ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr leise,gute Programmauswahl

Produkt wurde sehr schnell geliefert. Ordentlich aufgestellt und angeschlossen. Müll direkt mitgenommen, super Service. Läuft sehr leise,gute Programme. Wäsche sehr sauber und duftend.

alles okay

Bestellt und nach nur 2 Tagen war die Waschmaschine da. Bis jetzt sehr zufrieden. Der Lieferservice war sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Waschleistung

Ausführliche Artikelbeschreibung, einfache Bedienung, sparsamer Verbrauch. Das Montageteam war sehr nett und hilfsbereit.

Guter energieefizienter Waschvollautomat

Solide Waschmaschine, leise, sparsam, großes Fassungsvermögen, aber lange Programmdauer.

Tolle Waschmaschine

Bis jetzt keine Beanstandungen....Hermeslieferanten waren sehr nett....

Tolle Waschmaschine

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider nicht die Gradzahl separat einstellbar

Einfach schön

Wunderbare Waschmaschine, leider hat das mit dem gebuchten Anschluss nicht funktioniert

Klasse Maschine

Die Maschine ist mit neuster Technologie ausgestattet und sehr effizient.

Auf Klärung mit der Maschine nicht so gut.

Auf Klärung mit der Maschine nicht so gut.

Bin sehr zufrieden

Bin mit der Waschmaschine voll und ganz zufrieden.

gute maschine für relativ wenig geld

wäscht gut und leise. kann ich nur empfehlen. gerne wieder

Waschmaschine sehr gut

Super schnelle Lieferung

Würde es weiter empfehlen

Ich habe ihn jetzt paar Wochen getestet und bin sehr zufrieden damit es hatt viel wasch Programme ich benutze meist das selbe. Am tollsten finde ich das ich immer den dampfreiniger mit dazu tun bei jeder waschgang. Wäsche riechen gut und sind sauber. Würde den weiter empfehlen