Thomson ANT1439 HD Zimmerantenne, Performance 35, Grau, Schwarz Innenantenne (für Innenbereich), Besonderheit: Zimmerantenne mit Stoffapplikationen

Beste Dvbt2 Antenne...!!!

Habe seit acht Jahren DVB-T und Dvbt2 und bestimmt zehn Antennen gekauft, die Thomsen ist die beste ever. Wenn ich vorher 100 Störungen am Tag hatte, ist es jetzt vielleicht Mal eine oder zwei, echt super Antenne👍 Danke Thomsen und Otto...🤝💪

Zimmerantenne

Bin stets zufrieden, einfach anschließen, egal wo man ist ,Sendersuchlauf starten und schon kann man Fernseher gucken ,nur in Innenräume verwenden ,oder Terasse wo kein Regen dran kommt.

Kann eigentlich nichts bewerten.

Kann leider nichts bewerten, da die Sendung mich nie erreicht hat.

Nicht funktioniert

Leider kein Empfang trotz der Antenne vielleicht defekt? Leider zurück

Funktioniert prima, optisch schön

Völlig einfaches anschließen der Antenne mit sehr gutem Empfang in meinem Wohnbereich. Auch optisch gefällt es mir sehr gut. Keine spiddelige Antenne, sondern schön kompakt. Für mich prima.

Antenne ist Schrott

Leider ist diese Antenne zum Empfang nicht geeignet. DVB-T 2 im Wohnzimmer kein Empfang. Trotz Ausrichten, leider Schrott. Verkaufe ich wieder.

Optisch schöne Antenne

Die Antenne kam leider viel zu spät und brachte dann auch kein Ergebnis für unser Problem da wir auch damit keinen Fernsehempfang hatten. Sie ging zurück.

Habe einen sehr guten Empfang, bin voll u ...

Habe einen sehr guten Empfang, bin voll u ganz zufrieden