GORENJE Side-by-Side NS9DXLWD, 178,6 cm hoch, 91,0 cm breit

Toller Kühlschrank, hat sehr viel Platz und ...

Toller Kühlschrank, hat sehr viel Platz und für uns 4köpfige Familie völlig ausreichend! Die Jungs von Hermses waren klasse- hätten den Kühlschrank zu zweit in unsere Wohnung bekommen. Nur unser Treppenaufgang ist etwas eigen, da hat mein Mann mit angefasst! Können den Kühlschrank weiterempfehlen!

Schöner Artikel

Mit der Lieferung hat alles supergeklappt und die Kühlschrankkombi ist einfach nur klasse. Es gibt nichts zu bemängeln deshalb 5 Sterne . Mit freundlichen Grüssen Karin W.

Beschädigung

Bei mir war die Kühlschrank Schublade beschädigt. Das muss bei neue gerät nicht so sein. Gerät funktioniert ohne probleme

Trotz Deffekt perfekt.

Sehr schnelle Entwicklung einer Reklamation. Deffekte Ware nach zwei Tagen ausgetauscht. Einfach super!

Leise,wenig Verbrauch,Grosser Innenteil

Verbraucht eenig Strom,ist leise und grosser Innenraum

Sehr guter kühlschrank

Ein toller kühlschrank der sehr gut aussieht und groß ist!

Wunderbar !

Lieferung genau wie sie sein sollte durch hermes. Mit dem Kühlschrank sind wir sehr zufrieden, schön groß, geräumig und sehr leise. Absolutes Highlight in unserer Küche. 10/10 würden wir definitiv weiter empfehlen. Der Kühler besitzt Roller , damit lässt er sich zum wischen hervorragend zur Seite schieben. TOP!

Gerät Nr.2 funktioniert

Ich habe das Gerät gekauft und schnell geliefert bekommen. Schon am 2.ten Tag ging das Gerät kaputt und das so das es ohne Funktion ist. Die folgende Abwicklung über Gorenje und zum Teil über Otto war grottenschlecht. Erst beim dritten Telefonat mit einer kompetenten Otto Mitarbeiterin führte dazu das ich ein neues Gerät mit 24 Stunden Lieferservice erhielt. Das neue Gerät scheint in Ordnung zu sein. Heute ist der 1.August und heute meldete sich Gorenje wegen einen Termin.Nach genau 14 Tagen nach Erstlieferung. Schade

Einfach nur super!!

Ich habe diesen Kühlschrank für meine Tochter gekauft und wir sind hellauf begeistert. Die Lieferung kam zum gewünschten Termin nur das noch jemand aus dem Haus zum tragen geholt werden musste, was für mich unverständlich ist, denn man weiß doch was geliefert wird und wenn 2 Leute es nicht schaffen, dann muss gleich ein Dritter mitkommen. Das Altgerät wurde auch nur mit Diskussionen mitgenommen, weil es noch im Einbauschrank stand und nur rausgezogen werden musste. Das die Herren von Hermes in der Region Köln noch weitere Kunden zu beliefern haben ist nun mal ihr Job.

Sehr gute Kühlkompination.

Sehr schöner KühlGefrierkompination. Vom Design sehr schön. Hat viel Stauraum. Meine Familie ist begeistert. Ich hoffe das er viele Jahre hält. Hab ihn erst gekauft.

10/10

Alles Ok und schnell Super die liferungs zeit ist Auchan sehr positive

Toller Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kühlschrank. Haben ihn mittlerweile 1 Jahr und bis jetzt noch keine Mängeln. Der Kühlschrank ist sehr groß und hat ausreichend Platz für die Bewahrung der Lebensmittel. Die Anlieferung hat ohne Probleme geklappt. Ich würde mich immer wieder für diesen Kühlschrank entscheiden und kann ihn empfehlen.

Side by Side Kühlschrank

Ein sehr schöner Kühlschrank der viel Platz bietet und viel Freude macht der Getränke spender ist super und ich war sehr überrascht wie lange Gemüse in den Fächern frisch und knackig blieb . Ich bin sehr zufrieden und überzeugt von diesem Kühlschrank und würde ihn jederzeit wieder nehmen

Zufrieden Nach einem Jahr👍

Nach einem Jahr Verwenden bin 100% zufrieden, obwohl beim Bestellen gab bei großen Zweifel bei mir, insbesonders bei dem unbekannten Hersteller! Es handelt sich um ein zuverlässiges Gerät, das heute nach einem Jahr genau sowie ersten Tag serviert. Daher empfehle ich Euch weiter.

Super Qualität

Wir sind mit dem Kühlschrank sehr zufrieden, schön groß, geräumig und sehr leise. Der hat sehr viel Platz und für unsere 5köpfige Familie. Die Jungs sind davon begeistert. Absolutes Highlight in unserer Küche. Gerne würde ich definitiv weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Einfach mega Service von hermes es wurde geliefert bis zum 3 Stockwerk getragen ausgepackt und am wunschplatz platziert jetzt hoffe ich das er sehr gut und lange hält ☺️

Top Kühlschrank

Der Kühlschrank ist qualitativ echt in Ordnung. Es gibt an dem Gerät bisher nichts auszusetzen.

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank, hat sehr viel Platz und die Jungs von Hermses waren klasse- hätten den Kühlschrank zu zweit in meiner Wohnung bekommen. Ich kann nur weiter empfehlen.

Einfach Toll

Super Side by Side Kombi. Ganz viel Platz und schön übersichtliche Fächer. Leichtes Brummen, ist aber nicht störend. Sieht toll aus, ich liebe ihn.

Viel Stauraum, genau das brauchen wir.

Viel Stauraum, genau das brauchen wir. Er sieht auch noch super aus. Leicht in der Bedienung, was das Einstellen der Temperatur angeht, ist er auch. Sind sehr zufrieden bis jetzt.

GORENJE Side-by-Side

Finde das der GORENJE Side-by-Side Kühlschrank für den Preis gut ist. Wurde schnell und frei von Schäden geliefert. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel immer wieder gerne

Vorteile sind passt viel , hast immer kaltes Wasser. Nachteile gibt es keine.

Top👍👍👍👍

Sehr geräumig hat viel Platz, schönes Design. Hermes Jungs haben es super transportiert und dort platziert wo ich es haben wollte. Ein grossen Lob an die Jungs .

Perfekter Kühlschrank Sehr viel ...

Perfekter Kühlschrank Sehr viel Platz Stromsparend Und Wasserspender funktioniert mit Tank Benötigt keinen extra Anschluss was mir persönlich wichtig war

Beste Qualität

Mit Otto bist du immer zu friedn immer gute Qualität und musst du keine Sorgen haben wenn kaufen sie deine Sachen zum Raten immer weiter ✌️

Ein toller Artikel ich wurde dieses weiter ...

Ein toller Artikel ich wurde dieses weiter emp