COLLECTION AB Polsterecke Jo L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, inklusive Federkern

Schön und bequem

Bis jetzt durchwegs zufrieden. Die Lieferung hat etwas schwierig geklappt, da wenige Liefertermine werden angeboten. Aber dann doch zustande gekommen. Alle Teile und Schrauben waren vorhanden, das Zusammenbauen ging ohne Probleme. Toll finde ich, dass man die Seite des Recamier-teils beim Bedarf jederzeit wechseln kann. Das Sofa zusammengebaut sieht toll aus, es riecht angenehm und man sitzt bequem darauf. Das rausziehen des Mittelteils für die Bettfunktion ist ungewöhnlich leicht uns simpel. Ich schlafe jetzt schon seit 3 Wochen probeweise darauf und es ist sehr bequem. Den Punktabzug gebe ich für einige Kleinigkeiten, die aber nicht so grawierend sind: 1; Wenn das Sofa direkt an der Wand steht, mann muss ca. 9 cm Abstand dazu lassen, weil der Rückenteil zum umklappen soviel Platz braucht (Bettfunktion), 2; der Stauraum unten ist sehr klein, reicht für das Schlafzeug für 1 Person, 3; wegen der "L"-Form des Bettes muss man zwei Bettlaken benutzen, beide Matrazenteile bekommen jeweils einen, und 4; die Kissen nehmen ziemlich viel Platz weg im Zimmer, wenn man das Sofa als Bett benutzt und die Kissen irgendwo zu Seite legt. Aber es ist ja hauptsätzlich ein Sofa und als solches ist es nicht nur schön, sondern auch sehr bequem. Auch das Bett ist zum schlafen für mich sehr angenehm. Ich habe den Kauf nicht bereut. :)