Samsung EO-IA500 Headset

Gute Kopfhörer die ihren Zweck erfüllen da ...

Gute Kopfhörer die ihren Zweck erfüllen da ich keine kabellosen Kopfhörer mag habe ich diese gekauft🚨🚨💃💃🕺🕺🕺💃💃🕺👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Gute Artikel.

Kopfhörer ist Leicht, bequem und kompakt. Innerhalb des robusten Kopfhörerkörpers erzeugt ein 9-mm-Treiber tiefe Bässe und emittiert den Pure Bass-Sound, den Sie in Konzerträumen, Stadien und Aufnahmestudios auf der ganzen Welt gehört haben.

Super Kopfhörer!

Das ist schon der zweite den ich bei Otto kaufe, weil mein Bruder ihn auch perfekt gefunden hat, deswegen habe ich ihm auch einen gekauft. Super Kopfhörer, srhr gute Qualität und ganz guter Sound.✌️😊

👍👍👍👍👍👍

Toller Kopfhörer

Okay, der Halt könnte besser sein, das ist aber bei den meisten so, die diese Silikonstöpsel verwenden... entweder etwas zu groß oder zu klein...naja was soll's nehme diese nur auf der Couch, daher gibt es hier keinen Abzug von mir... Der Sound ist überraschend gut, ich nutze nebenbei noch etliche andere u.a. apple airpods Google buds pro usw.. Bose und Sennheiser Kopfhörer... Aber zu den Samsung zurück: Die Bässe gehen tief aber nicht aufdringlich, die Transparenz könnte etwas besser sein ist aber alles gut und klar dargestellt, nicht aufdringlich sondern sehr ausgewogen mit der Ausnahme zu dass die Mitten etwas zurückgenommen sind.. Für "Standard Musik" durch Badewannencharakteristik (Bass+Höhen angehoben und Mitten reduziert) sehr gut geeignet... für Personen die natürlicher hören möchten evtl. Ungeeignet. Selbst klassik klingt gut, Dynamik kommt gut rüber. Für Rock etwas zu wenig mittenbetont.. Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht, v.a. dass die Bässe so tief und sauber spielen und dank der 2 Speaker alles noch sehr sauber klingt... toll

Das ist toller Artikel und ich gebe euch gute Idee

Sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Klang!!!!!! Eben Samsung! Die Kopfhörer entsprechen der Beschreibung. Empfehlenswert. Verwende Ihn für mein altes Handy.

Mega Preis

Habe die Kopfhörer gekauft mega Preis und sehr gute sond es müss nicht alles modern Art sein das alte ist immer gut und bleib

Super Kopfhörer

Ein sehr schöner Klang.Hat Ordentlich Wums.Preisleistungsverhältniss Dank Otto Super.Gerne wieder.100%Kaufempfehlung.10-Sterne.**********:O)

toller Artikel

Die Kopfhörer entsprechen meinen Vorstellungen. Für meinen Bedarf völlig ausreichend, super Klang.

Super Kopfhörer

Super Kopfhörer so wie erwartet klang Bass Qualität super

Super Preisleistungs Verhältnis kann ich weiterempfehlen für den Preis von Samsung.

Samsung Kopfhörer

Der Kopfhörer ist super gut laut , es war wie ich mir vorgestellt habe.

Supeeeeer Klang

Ob Musik oder Telefonie, super Klang bei jedem Wetter. In der Familie haben wir alle einen davon. Hält lange ohne Störung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Sie gut

Samsung

Der Kopfhörer ist super laut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute kopfhörer

Nach meinem Original-Kopfhörer für Samsung, der leider kaputt gegangen ist, bin ich auf diesen gestoßen und habe mich nicht geirrt. Sie sind sehr gut, ich sehe keinen Unterschied zum Original. Ich kann sie weiterempfehlen.

Gutes. PL verhältnis

Habe die kopfhörer für meine frau geholt und das preis leistungs Verhältnis ist super, man darf jetzt natürlich kein mega gutes mikro oder hörer erearten aber es klingt vernünftig und ist den preis meiner meinung nach wert