Wendebettwäsche Sari in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Flanell, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, maritime Bettwäsche mit Wendeoptik

sehr schlechte Qualität

Nachdem wir 7 Wochen auf diese Bettwäsche gewartet haben kam die große Enttäuschung. 1 x nach Pflegehinweis gewaschen und die Bezüge sehen aus wie nach 10 Jahren Dauergebrauch. Der weiße Streifen ist jetzt schmutzig gräulich und man kann stellenweise durch's Gewebe sehen. Ich hatte mich auch gefreut, dass halbe Kissenbezüge dabei waren, da wir nur die benutzen. Aber sie sind nicht halbe Höhe, sondern so kurz, das man sie fast nicht zu bekommt und man dann nur darauf wartet, dass die Knöpfe abspringen. NEIN, auf keinen Fall eine Kaufempfehlung.

sehr enttäuschend

Leider sieht die Bettwäsche dem Bild bei der Bestellung überhaupt nicht ähnlich. Farbe hat mit dem Blau vom Bild nichts gemeinsam...sehr blass! Von wegen Flanell...weder kuschelig noch angenehm auf der Haut. Dachte nach der Wäsche wäre es weicher leider nein...Schade, so was geht garn nicht...

Knittert

Die Farbe und die Streifen sehen gut aus. Leider knittert die Bettwäsche sehr und muss nach dem Waschen gebügelt werden. Und nach dem Schlafen sieht sie wieder knitterig aus. Das Material ist etwas dünn.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe der Bettwäsche hat mich enttäuscht. Sie entspricht nicht der Abbildung sondern tendiert mehr in den Grauton. Sie sieht aus, als wäre sie schon oft gewaschen worden. Außerdem hat sie Knöpfe, keinen Reissverschluss, was ich der Beschreibung nicht entnehmen konnte.

Qualität sehr dün

nicht gute Qualität

Günstig ja, aber nicht gut

Sehr dünner Stoff, ich sehe das Beige vom Kopfkissen durch. Da günstig behalten, aber nicht zu empfehlen.

nicht wie abgebildet

Auch die Qualität ist nicht besonders gut. Habe unter Flanell was sehr weiches und dickes vorgestellt, Es ist kaum dieser weiche Flow vorhanden und die Farben sind auch nicht wie abgebildet.

Spät Spät und Später = Lieferung

Nee, zu spät, Qualitätreisst mich nicht vom Hocker. Nur die Farbe die ist OK - hellblau/weiß

Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualität überzeugt nicht. Verpackung völlig Markenlos. Kein Flanell.

Ganz blasse Farben

Sieht leider nicht so schön aus wie auf den Bildern.