Wendebettwäsche Sari in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Flanell, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, maritime Bettwäsche mit Wendeoptik

Keine weiche Qualität

Die Bettwäsche sieht optisch sehr schön aus; Auch die Farben sind nicht zu blass. Deswegen habe ich sie auch behalten. Trotzdem ärgert mich immer wieder, dass die Qualität bei weitem nicht weich, sondern eher fest, dicht und eher hart ist und auch sehr knittert. Könnte mir der Verkäufer bitte sagen, wieso das Biber-/(Flanell-)Bettwäsche sei? Auf der Verpackung stand leider auch nichts von Biber (Flanell) - sondern nur von 100 % Baumwolle. Vielen Dank im Voraus

Sehr dünner Stoff

Diese Bettwäsche sah sehr schick aus, aber leider ist der verarbeitete Stoff sehr dünn, qualitativ nicht so wertig, wie es sein sollte, daher leider Rücksendung.

Bin enttäuscht

Die Bettwäsche ist zwar wärmend, die Qualität nicht so prickelnd. Ich hatte weiche, angenehme Ware erwartet, die lt. Beschreibung knitterfrei/bügelfrei ist. Dies trifft nicht zu.

Schöne Bettwäsche

Tolle Optik, schöne Farben und sehr wärmend. Leider sehr schweres Material, was ganz schlecht trocknet und sehr knittert.

Schlechte Verarbeitung

Die Bettwäsche ist schlecht verarbeitet. Beide Kopfkissenbezüge wiesen über 5 bis 10 cm offene Nähte auf und auch an einem Deckenbezug war die Naht gerissen. Eigentlich ein klarer r Rücksendegrund, da ich aber bereits Strom und Wasser in die erste Wäsche investiert hatte, habe ich die Nähte selbst mit der Nähmaschine verschlossen. Ärgerlich.

Entäuschung

Wollte gerne etwas warmes weiches, etwas kuscheliges...finde die Qualität nicht so toll, nach der ersten Wäsche empfinde ich sie als steif und immer noch nicht kuschelig...habe sie trotzdem behalten!

Über Farben lässt sich nicht streiten

Zumindest auf meinem PC hat die Bettwäsche deutlich mehr Blau in der Farbe. Tatsächlich aber tendiert es mehr ins Graue. Das gefällt mir nicht besonders, deshalb retour.

Bin schon enttäuscht ...

Habe die Bettwäsche in beige gekauft, dazu wie auf dem Foto abgebildet die Bezüge für die 40 x 80 cm Kissen sowie Bezüge für die 40 x 40 Kissen. Die Bettwäsche selbst ist ganz hübsch und hält auch warm, ist aber nicht, wie angegeben, bügelfrei. Was mich sehr ärgert ist, dass die zusätzlichen Kissenbezüge farblich nicht passen. In der Bettwäsche selbst sind die Streifen hellbraun und creme. In den Kissenbezügen sind die Streifen weiß und hellbraun. Sieht nicht so prickelnd aus. Sehr schade.

Gute Qualität, schließt aber mit Knöpfen!

Mir hat es gefallen, weil es von guter Qualität ist. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass es mit Knöpfen geschlossen wird. Das gefällt mir überhaupt nicht, weil die Steppdecke immer durch die Knöpfe herauskommt. Von mir gibt es nur 3 Sterne und natürlich habe ich es zurückgegeben. Ich empfehle immer Reißverschlüsse statt Knöpfen.

Schöne Bettwäsche

Würde sie nicht noch einmal kaufen weil sie sehr knittert. Muss gebügelt werden nach dem waschen.

Ich bin nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden, weil die Farbe ist nicht wie auf den Bild,ist Grau! Qualität ist auch nicht besonders,aber behalte ich,habe ich keine Lust zurück senden

Der Artikel finde gut

Qualität???

Keine schöne Qualität finde sie vom Stoff nicht so schön weich .. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Leider

Ich würde nie wieder kaufen

Bettwäsche

Material hat mir überhaupt nicht zugesagt, daher retourniert

Mit Knöpfen

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus, hat auch eine super Qualität. Was ich total blöd finde, was ich bei der Bestellung übersehen habe..., mit Knöpfen.

Artikelsieht anders aus als beschrieben

Leider passt die Beschreibung nihct zum geliferten Arktiel, daher geht die Ware wieder zurück.

Kuschelstunden

Die Bettwäsche ist einfach so schön , dass man sich auf die Kuschel Stunden , freut

Die k

Sieht im Katalog farblich schöner aus als in

Preis- Leistung in Ordnung