Wendebettwäsche Sari in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Home affaire, Flanell, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, maritime Bettwäsche mit Wendeoptik

sehr schlechte Qualität

Nachdem wir 7 Wochen auf diese Bettwäsche gewartet haben kam die große Enttäuschung. 1 x nach Pflegehinweis gewaschen und die Bezüge sehen aus wie nach 10 Jahren Dauergebrauch. Der weiße Streifen ist jetzt schmutzig gräulich und man kann stellenweise durch's Gewebe sehen. Ich hatte mich auch gefreut, dass halbe Kissenbezüge dabei waren, da wir nur die benutzen. Aber sie sind nicht halbe Höhe, sondern so kurz, das man sie fast nicht zu bekommt und man dann nur darauf wartet, dass die Knöpfe abspringen. NEIN, auf keinen Fall eine Kaufempfehlung.

Keine weiche Qualität

Die Bettwäsche sieht optisch sehr schön aus; Auch die Farben sind nicht zu blass. Deswegen habe ich sie auch behalten. Trotzdem ärgert mich immer wieder, dass die Qualität bei weitem nicht weich, sondern eher fest, dicht und eher hart ist und auch sehr knittert. Könnte mir der Verkäufer bitte sagen, wieso das Biber-/(Flanell-)Bettwäsche sei? Auf der Verpackung stand leider auch nichts von Biber (Flanell) - sondern nur von 100 % Baumwolle. Vielen Dank im Voraus

Zu empfehlen!!!

Super Qualität. Bin angenehm überrascht. Sind zwar zum knöpfen.... aber mich stört es nicht. Würde ich wieder kaufen.

Super schöne und kuschelige Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist dank der hohen Baumwolldichte sehr kuschelig und hält in kalten Tagen warm. Vor der ersten Nutzung sollte die Bettwäsche einmal auf 60 Grad gewaschen werden. Daher bitte den mitgelieferten Hinweiszettel durchlesen!

Kuschelig

Super warme Bettwäsche , auch nach dem Waschen super kuschelig. Finde zwar Bettwäsche mit Reißverschluss im Allgemeinen besser , aber kann mit dem Knopfverschluss gut leben .

Qualität

Ich bin sehr zufrieden, wunderschön und in guter Qualität!

Bettwäsche Linon grau

Super Stoff , fühlt sich gut an. Habe ich natürlich vorher gewaschen.

Qualität in Ordnung

Für den Preis nichts zu bemängeln. Stoff ist gut und weich. An der Knopfseite ist der Bezug durchgehend offen und nicht so wie ich es gewohnt bin, an den Seiten ein Stück zusammengenäht. Habe zwei Stück und würde sie wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super aus und gibt schön warm. Das einstige Mango sind die Knöpfe. Aber mir hat sie sehr gut gefallen, daher sind die Knöpfe akzeptiert

kuschelige Bettwäsche

Günstige, schöne und warme Bettwäsche. Was will man mehr?

Kann ich nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche, ich liebe sie

Eine gute Entscheidung, gute Qualität

Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Habe 2mal schon bestellt. Bin begeistert. Tolle Qualität.

sehr schöne Bettwäsche

Tolle Farbkombi und sehr schöne Qualität

Schöne, warme Bettwäsche

Der Stoff ist schön weich und warm. Gut für den Winter. Das einzige was mich etwas stört, sind die Knöpfe. Einen Reißverschluss hätte man schon erwarten können. Ich habe das vorher leider nicht beachtet aber trotzdem behalten.

Sehr dünner Stoff

Diese Bettwäsche sah sehr schick aus, aber leider ist der verarbeitete Stoff sehr dünn, qualitativ nicht so wertig, wie es sein sollte, daher leider Rücksendung.

Sehr schöne Bettwäsche

Akzeptabel

Die Bettwäsche ist okay. Preis-Leistung für diese Qualität völlig in Ordnung. Auf der Abbildung sieht sie allerdings etwas edler aus.

Schöner Artikel

Gute Qualität, sieht gut aus, es lässt sich gut darin schlafen

Zudecken und Wohlfühlen

Preis Qwallität Lieferung alles Top sehr zu empfehlen

Schöne Bettwäsche, aber ....

Die Bettwäsche selbst sieht gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Allerdings knittert die sehr und man muss sie Bügeln :( Hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht behalten

Bin enttäuscht

Die Bettwäsche ist zwar wärmend, die Qualität nicht so prickelnd. Ich hatte weiche, angenehme Ware erwartet, die lt. Beschreibung knitterfrei/bügelfrei ist. Dies trifft nicht zu.

Schöne warme Bettwäsche

Gefällt mir gut die Bettwäsche. Farbe wie abgebildet und tolles Material. Leider ist sie zum Knöpfen und nicht mit Reißverschluss, deswegen gibt es einen Punkt Abzug

Toller Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche für den Winter