KangaROOS Shopper, mit Reißverschluss-Rückfach

...entsprach genau meiner Vorstellung!!!

Genau so eine Tasche habe ich gesucht .... und ... gefunden!! Edel verarbeitet, sieht gut aus und ist sehr geräumig. Besonders gefällt mir, dass die kleinen Taschen einen Reissverschluss haben. Kann diese Errungenschaft bestens weiter empfehlen!! Danke, liebe Ottomitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die flotte Lieferung :)))))

Gelungenes Design, das auffällt!

Gutes Design und beste Gebrauchseigenschaften bilden eine Einheit. So: - Sicherheit beim Einkauf durch die 2 verschließbaren Außentaschen - Innenaufteilung mit 2 Fächern und einer extra verschließbaren Innentasche

👍

Schöne Tasche für den Alltag, passt einiges rein. Sowohl für den Einkauf als auch für Badeutensilien oder ähnliches gut nutzbar. Aber reine Freizeittasche.

Top Shopper

Wertiger Shopper, viel Qualität für guten Preis.

Praktisch

Der Shopper ist super für den kleinen Einkauf. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und viel Stauraum

Ideal für den Alltag

Die Tasche bietet genügend Platz für den kleinen Einkauf; ein Kastenweissbrot, beim Metzger ein paar Sachen und im Drogeriemarkt noch ein paar Kleinigkeiten, passt alles gut rein, zudem hat die Tasche genügend Innen-und Aussenfächer, die Farbe grau-weis passt zu Allem, und bei diesem Preis kann man nicht meckern.

Die Tasche ist zwar schön ,,,

Die Tasche ist eigentlich sehr schön von der Größe her sehr geräumig aber schon nach kurzer Zeit gehen die nähte auf ,, sehr schade ,,zum Glück hatte ich die Tasche mit 20 Prozent bestellt ansonsten hätte ich mich noch mehr geärgert

Tolle Tasche

Ich hatte Glück und hab die Tasche zu einem mega Preis bekommen. Tolle Qualität und es passt einiges rein.

Praktischer Shopper

Farbwahl zu allem passend, Stauraum super