TCL 32S5203X2 LED-Fernseher (81 cm/32 Zoll, HD ready, Android TV, Smart-TV)

Schlecht

Ich bin sehr unzufrieden. Sehr langsam und bleibt ständig hängen und reagiert nicht

Immer wieder positiv überrascht

Wie immer Otto und Hermes super! Fernseher bestellt, am nächsten Tag geliefert. Bin sehr zufrieden , in Küche aufgehängt und passt alles, Farbe, Klang, Größe optimal. Würde immer wieder kaufen. Sehe bis jetzt keine Nachteile.

Super Schnäppchen

Wie beschrieben, für das Geld , super Qualität , gutes sauberes Bild. Heute bestellt, nächsten Tag schon da , super Würde ich wieder kaufen

Mega TV

Im Sale ergattert und total zufrieden. Viele Apps schon auf dem TV vorhanden. Einfache Installation schöne Farben und Klang

Ein Toler Fernseher

Für meinem Sohn gekauft reicht vollkommen aus.

Schöner Tv hat super viele Apps kann ich nur weiterempfehlen

Toller Fernseher

Toller Fernseher für wenig Geld. Bild ist sehr scharf und hat schöne Farben

Top Frenseher@

Ich war positiv überrascht über das schnell gelieferte TV-Gerät (2.Tag). Das Einrichten des Fernsehers war total easy. Bild und Ton sind gut. Auch die Ausstattung sehr gut für den Preis von 145,00 €. Bluetooth inklusive. Die Fernbedienung schaut auf den Bildern breiter aus als sie tatsächlich ist - sehr schmal. Die Altgeräte-Mitnahme wozu Otto eigentlich gesetzlich verpflichtet ist, funktioniert nicht, da entgegen bisheriger Sendungen keine Benachrichtigung über den Lieferzeitpunkt von Hermes erfolgte. Das wirft Fragen zur viel beworbenen Nachhaltigkeit auf.

,,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein wie Ich wünschte ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner TV nur für einen Nebenraum. Total ausreichend. Nur brauch etwas um im Programm zurecht zu kommen.

Klein aber oho

Für meinen Sohn reicht es von dem her alles suppi. Klein aber fein..

Der TV-Bildschirm ist sehr gut und ich ...

Der TV-Bildschirm ist sehr gut und ich empfehle ihn zu kaufen und es gibt keine Entschuldigung dafür, besonders für das Kind ist es gut

Süpper

Ist ok

Preis-Leistung Top

Bewertung nach 2 Wochen Benutzung. TV wurde im Angebot für 155,- € gekauft, Bildqulität und Tonqualität ist für diesen Preis Top. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Menüführung zum Sleep-Timer das 3 -4 Schritte benötigt, um die Ausschalt-Zeit einstellen zu können ( ein Knopfdruck wäre toll gewesen 😉) . Wenn man das nicht brauch, dann wäre er für das Geld 5 Sterne wert. Ich persönlich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Schlecht, Finger weg.!

Habe das Gerät zum Sonderpreis von 155,- € gekaut. Ging von Anfang an nicht. Fernbedienung hat nicht richtig funktioniert. Ging nicht vor noch zurück. Da Otto kein Einrichtungsservice mehr hat und ich dachte liegt an mir, habe ich ein Techniker bestellt. Der hat das Ding auch nicht zum laufen gebracht. Muß wohl Fehler in der Elektronik sein. Also, nur die Finger weg von der Firma TCL .!

Zum TV über Receiver okay ...

Bedienungsanleitung mangelhaft. Normaler weise kann ich über WLAN TV schauen, da mein Vertrag das zulässt ... Aber Informationen darüber wie ich das aktivieren kann, finde ich nicht in der Bedienungsanleitung ... Also TV schauen nur in Verbindung mit dem Receiver. Für die Kids reicht das aus ... Technischer Fortschritt ist nicht immer ein Schritt nach vorn

Toller Fernseher.

Das Gerät ist einfach einzustellen und es hat eine supergute Bild-und Tonqualität. Es ist weiter zu empfehlen.

Nicht Empfehlenswert

Der TV lässt sich schnell einrichten, Bildqualität schlecht nicht für den täglichen Gebrauch.

Ohne Ansprüche

Wer einen TV ohne schnelle Ansprüche und co mag hat hier den richtigen gefunden. Wenig Speicher für Apps und Updates, braucht lange um hoch zu fahren, Sound und Farbgebung sind allerdings schon sehr gut

SUPER!VERY GOOD CHOICE FOR THIS PRICE!

VERY SPEED SMART TV,VERY GOOD QUALITY FOR THIS PRICE,VERY GOOD PICTURE!I RECOMMEND 100%

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern Super Qualität nur zu empfehlen.

Toller Smart TV zum Spott-Preis

Schöne Ausstattung und gut funktionierendes Menü. Ich bin sehr erstaunt über diesen Schnäppchen-TV. Über die eingebauten Receiver kann ich jedoch nichts sagen. Als Smart TV TOP!

Artikel Gut

Also, uns gefällt der Fernseher. Der Ton wirkt bisschen billig, aber mit Boxen ist wunderbar ausgeglichen. Was mir persönlich wichtig ist, dass es Android TV ist.

Super Produkt

Hat alles was man sich wünscht, Apps vorhanden und zahlreiche können noch runtergeladen werden. Einfach in der Bedienung. Bildqualität perfekt. Preis -Leistung passt.

Schon defekt

Im April gekauft,im August kaputt! Hat zwar Ton aber kein Bild mehr! Bin total enttäuscht

Der Fernseher ist qualitativ in Ordnung und leicht zu bedienen

Toll und schnell

Bin sehr zu Frieden habe es für meine Tochter gekauft ist sehr schnell und Qualität Bild alles sehr gut wir sind zufrieden

Für den Preis Ok!

- Hängt sich manchmal auf und braucht dadurch komplett Neustart. - total langsam. + Preis + leicht und flach

Super Fernseher

Ich bin mit diesem Fernseher sehr zufrieden. Schnell einzurichten, ein sehr schönes Tv Bild.