Timberland Greyfield Leather Boot Schnürboots

Riecht nach Chemie

Wenn man den Karton öffnet, kommt einem ein beißender Geruch entgegen, kann mit echtem Leder nichts zutun haben. Außerdem fällt er viel zu groß aus- mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Einziger Vorteil: er ist super leicht. Aber keine 'Timberland' Qualität bei diesem Modell.

Gut, aber Sohle fühlt sich billig an

Unauffällige Stiefel, passen zu fast jedem meiner Outfits. Allerdings habe ich sie nur behalten, weil ich sie im Sale bekommen habe. Die Sohle fühlt sich nach billigem Plastik an, weshalb ich den regulären Preis zu teuer finde.

Robust und bequem

Habe nach grauen Schnürschuhen gesucht, die das Herbstwetter abkönnen. Erst dachte ich, dass sie ein bisschen spießig aussehen, aber sie lassen sich super kombinieren, sind gut verarbeitet und richtig bequem. Bin gleich am ersten Tag 14 Stunden damit rumgelaufen. Klare Kaufempfehlung!

Bequeme Schuhe, aber...

Die Schuhe haben eine schöne Farbe, sind bequem und sehen gut aus. Aber leider riechen sie furchtbar. Stark chemisch und sehr unangenehm. Mal sehen, ob mit Lüften etwas zu erreichen ist.

Enttäuscht

Das 3.Paar Schuhe was ich zurück schicken muss. Diese sind zu groß und sehr steif. Sehen billig wie Kunstleder aus. Werde nun keine mehr bestellen. Schade

Toller Schuh

Super bequem, hält die Füße schön warm, tolle Farbe, die zu vorhandenen Accessoires ganz genau passt. Klare Kaufempfehlung, wer die frische Farbe für Herbst und Winter mag

Diese Schuhe hab ich schon in grau und bin ...

Diese Schuhe hab ich schon in grau und bin sehr zufrieden. Ein leichter Schuh und dann noch aus Leder wirklich toll

Schöner leichter Schuhe

Mega cooler Schuh. Tolle Farbe. Sehr leicht. Ich trage eine 41/42 und habe diesen in 41,5 bestellt. Leider war er etwas zu groß und musste zurück.

Geiler Schuh

Geiler Schuh, leider zu groß… eher eine Nr. kleiner bestellen. Super leicht!

Die Schuhe sind einfach top! Optik und Tragekomfort super!

nicht überzeugt

Überraschend leicht, Gr. 37,5 paßt perfekt. Sogar mit dickeren Socken. Was gar nicht ging, war der starke Eigengeruch, der schon durch den Karton wahrzunehmen war. Bei der Marke und dem ursprünglichen Preis, habe ich das nicht erwartet. Vielleicht ein Montagsmodell, aber überzeugt hat es mich nicht. Daher bedauerlicherweise retour.

Sind bequem, lassen sich gut tragen. Siehe siehen wirklich gut aus

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh von Timberland.Macht optisch was her.Leider viel zu billig verarbeitet.Preis Leistung passt meiner Meinung nach nicht.Deswegen ging er zurück

Für schmale Füße

Sehr leicht, schöne Farbe!

Überraschend leicht

Toller leichter Schuh in Lack Leder er ist sehr bequem läuft sich sehr gut und hält warm. Bei Timberland muss ich sonst immer 37,5 nehmen. Da die Größe ausverkauft war, griff ich zu 38 und mit einer leichten Einlegesohle passen die perfekt. der Geruch, wie einige hier beschreiben, stimmt, wenn man sie auspackt, verfliegt aber nach einiger Zeit, wenn sie draußen stehen oder getragen worden sind. Meine normale Schuhgröße ist 37. die Innen Sohlenlänge bei Größe 38 beträgt 24 cm. Beim auspacken wirkt er klobig. Vor allem die Sohle. Beim tragen mit einer Jeans sieht es dann nicht mehr klobig aus. Das Lack Leder macht was her und ist mal was anderes.

War enttäuscht (Sie meine Bewertung)

Das wäre mein viertes Paar gewesen, aber sie kamen nicht im Originalkarton, und waren öfter anprobiert worden. (Hatten schon Trage-Falten und die Sohle war schon ganz leicht abgelaufen), Deshalb gingen sie zurück, habe sie noch mal bestellt und diese waren 1A und habe sie behalten.

Schöner Boot, Zunge so dick

Für den Preis habe ich besseres erwartet. Die Zunge ist sehr dick, der Boot ist ansich schön, für den Preis meines Erachtens zu teuer

tolle, leichte Boots

Größe passt genau wie angegeben, sehr leicht und bequem, anziehen und losgehen :-)

Toller Schuh

Der Schuh ist super leicht. Anders als andere Lederboots. Die Farbe ist wie abgebildet. Ja, sie riechen ein wenig, aber das ist ganz normal, wenn Leder und "Kunststoff" zusammen verarbeitet sind. Die zwei Sterne Abzug gibt es tatsächlich nur, weil die Größe hier nicht stimmt. Nach der Größentabelle von Otto soll gr. 42 26,5 cm sein. Auf der Timberland Seite steht jedoch 28 cm. Und das steht auch im Schuh!!!! Schade, dass otto das nicht korrigiert.

Leichte Stiefellette

Mich überraschte es , dass der Schuh so leicht ist. Vom Tragegefühl auch sehr bequem....aber...der Schuh hat einen unglaublich blöden, ekligen Geruch. Ich hätte ihn behalten, wenn er nicht so stinken würde. Die Marke ist ja eigentlich hochwertig. Mich wunderte es auch, warum der Schuh so leicht ist. Ich musste auch erst nachschauen, ob es wirklich Leder ist. Leider geht er zurück.

Bequem und leicht

Die Schuhe machen im ersten Moment eher einen klobigen Eindruck- aber tatsächlich wenn man die anhat, sind die leicht und bequem. Ein Stern -Abzug wegen den eher billig wirkenden Schnürsenkel. Da hätte ich mir optisch und auch vom Material her was schöneres gewünscht. Immerhin ein stolzer Preis.

Schöner Schuh der nicht so hoch geschnitten ...

Schöner Schuh der nicht so hoch geschnitten ist. Frage mich aber immer noch warum unterschiedlich lange Schnürsenkel drin sind. 😉

Einfach schön

Sehr bequem zu tragen . Passform perfekt , da sie leicht sind kann man die Schuhe ohne Probleme den ganzen Tag tragen .

Der Schuh ist sehr leicht.Die Größe passt perfekt.

Toller Schuh, aber fällt groß aus

Super Schuh, tolle Qualität. Fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen wenn gefällt

Super Schuhe

Ein super leichter Schuh. Schlicht und einfach und trotzdem schön. Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch. Das Leder so riechen kann war mir bisher nicht klar. Nach mehrwöchiger Lüftung ist der unangenehm Geruch weg.