exquisit Kühlschrank KS16-V-040E weiss, 85 cm hoch, 55 cm breit, 127 L Volumen

Für den Preis nicht zu übertreffen

Wir wollten einen Kühlschrank ohne Gefrierfach. Für den Preis war der Top. Leider ist auch hier das Gemüsefach immer nass. Die Lieferung hat leider auch etwas länger gedauert. Die Absprache mit Hermes war sehr problematisch. An einem Montag 14 Tage später kam erst die Antwort das sie Donnerstag liefern, und dabei wurden in den Tagen 3 mal die Zeiten getauscht. Für voll arbeitende Menschen geht das einfach nicht. Überlege stark, ob ich daher Elektrogeräte weiter bei Otto bestelle. Preisvergleiche habe auch leider gezeigt, das die "Sonderagebote" nicht real sind. Sondern Normale Preise, und keine besonderen Angebote. Aber Kühlschrank ist ok

Toller Kühlschrank

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfach Hinstellen und nutzen. Sieht gut aus.

Macht was er soll. Kühlen :-)

Leider stimmt der gelieferte Kühlschrank nicht mit der Abbildung überein. Ansonsten macht er was er soll. Relativ leise. Bei Erstinbetriebnahme braucht er sehr lange ehe die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Ein toller Artikel der Preis stimmt

Eine gute Qualität Sehr geräumig Der Preis ist auch gut