Timberland Cortina Valley 6in BT WP Schnürstiefel wasserdicht

Timberland Boots

Die Boots sind so schön warm obwohl sie im ersten Augenblick gar nicht so wirken. Sie sind am Anfang etwas steif im Schaft, dass hat sich aber schnell gelegt. Größe fällt normal aus. Die Sohle hat ein richtig gutes Profil, bei Schnee und Glätte kann man ohne Angst aus dem Haus gehen. Ich freue mich schon sie bald wieder tragen zu können.

Super bequem

Sehr leicht und echt bequem, allerdings etwas eng geschnitten. Ich trage sonst 38,5 hier war die 39 die richtige Wahl, wenn es noch dicke Socken sein sollten. Bin ansonsten sehr zufrieden, das Fußbett ist supi. Mit Reduzierung unschlagbar, klare Empfehlung. Sehen auch gar nicht klobig aus.

Toller Schuh

Sehr bequem und absolut wasserdicht. Wurde schon ein paarmal bei Regenwetter getetest und die Füße blieben trocken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Schuhe

Wie immer Timberland

Timberland bleibt Timberland! Klasse Stiefel. Leider fallen sie nicht größengerecht aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Fallen klein aus

Timberland bleibt Timberland! Klasse Stiefel. Leider fallen sie nicht größengerecht aus. Unbedingt eine halbe Nummer größer bestellen.

Qualität

Hochwertige Stiefeletten. Sehr bequem. Trage bei einem schmalen Fuß sonst 37 in Timberland hier passte allerdings 37,5.

Sehr schön😀

Super bequem und sehr leicht. Schuh fällt klein aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Preis-/ Leistung stimmt überhaupt nicht.

Ansich ein sehr schöner Schuh der größengerecht ausfällt und auch ansonsten ein angenehmes Tragegefühl hat. Innensohle hat ebenfalls eine leichte Polsterung. Trotzdem finde ich den Schuh für diese Qualität definitiv zu teuer. Ich habe den Schuhe zwar im Sale bekommen, wo er aber trotzdem noch knappe 175€ gekostet hätte, und dafür ist die Qualität meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Der Schuhe sieht leider in echt nicht sonderlich hochwertig aus, was man für so einen Preis schon erwarten dürfte, da habe ich selber wesentlich preiswertere Schuhe zuhause die um einiges hochwertiger aussehen. Wirklich schade, aber weiterempfehlen wurde ich den Schuhe nicht.

Tolle Stiefel, gewohnte Timberlandqualität und wirken nicht zu globig am Fuß. Sehr bequem. Hatte sie mir in drei Größen bestellt, da mich die Schilderungen anderer Käufer verunsicherten, und muss sagen, dass sie für mich KLEIN ausfielen - Trage normalerweise 39, hier passt die 38.5 (auch mit zwei paar dicken Socken).

Riecht voll chemisch

Die Schuhe fallen groß aus und riechen ziemlich chemisch (das kann nicht gesund sein und hat nichts mit Umweltfreundlich zu tun, aber egal!). Aber an sich das Modell schön zum anschauen.

Super Boot

Ein sehr schöner Stiefel. Angenehm weich und guter Tragekomfort. Passt sehr gut

Perfekt

Ich habe mir d. Schuhe erst eine Nummer größer bestellt, was ein Fehler war. Auf einer anderen Plattform habe ich mir d. Schuhe preiswerter gekauft und in meiner eigentlichen Schuhgröße (36). Ich liebe die Schuhe, die sind mega bequem.

leichter Schuh

Mir war der Schuh etwas zu groß und zu weit. Ansonsten Klasse Schuh sehr leicht und bequem, hätte ihn gerne behalten. Aber so geht er zurück und ich werde es mal eine Nummer kleiner probieren.

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh mit Gripp.

Super schöne Schuhe

Die Schuhe sind einfach klasse. Zum Rock und zur Hose, aber auch fürs Büro geeignet. Lassen sich gut sauber machen und sind sehr angenehm zu Tragen. Keine Druckstellen!

Schön!

Wetterfest und schick