zum Artikel

Kundenbewertungen für
Timberland 6in Premium Shearling Schnürboots wasserdicht und wärmend

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wasserdicht und warm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schnürboots halten was im Angebot zugesichert wird. Sie sind absolut wasserdicht! Denn nur auf Grund dieser Angabe habe ich mir die Schuhe bestellt. Ich bin sehr viel mit meinem Hund unterwegs, auch wenn es regnet oder schneit. Ich hatte noch nie nasse oder kalte Füße in den Schuhen. Und das war mir wichtig, vor allem wenn man mehrere Stunden unterwegs ist. Die Schuhe sind zwar etwas schwerer als meine bisherigen, aber dafür, dass sie wasserdicht sind und warm halten, nehme ich das gerne in Kauf. Ich habe, wie angegeben, eine halbe Nummer größer bestellt und das war genau richtig.

Fake produkt?

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich glaube ich habe Fake Produkt gekriegt. Kein Box von Timberland, einfach nur in eine normale karton und die Schnitte sehen komisch auch. EINFACH ZURÜCK!!

schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt klein aus ,geht zurück

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe. Super bequem und halten warm.
1/ 1