Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, 5 Sterne, 48 - 122 cm (19"-48), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll)

Genau so hab ich mir das vorgestellt !!!!

Geniale Wandhalterung. Es war das komplette Montagematerial dabei, selbst ein kleiner Bleistift und eine Mini-Wasserwaage (SEHR LÖBLICH). Keine Panik - es sind mehr Schrauben dabei, als eigentlich benötigt werden, da es ein Universal-Befestigungs-Set ist. Je nach TV und je nach Wandbeschaffenheit sind jeweils verschiedene Schrauben dabei. Die Wandhalterung wird mittels 4 Schrauben/Dübeln an der Wand ausgerichtet und befestigt. Damit man die Schrauben nicht sieht, wird nach der Montage je eine Abdeckung über die Schraubenlöcher geclipst. Der TV wird durch die vorgesehen Löchern mit dem Halter verschraubt. (!!! 2. Paar Hände notwendig!!!). Der Arm ist frei zu beiden Seiten dreh und in der Tiefe verstellbar. Der TV kann in der Neigung durch eine Schnellspannung in der Neigung zusätzlich verstellt werden. Der "kleine schwarze Knubbel" unter dem Gelenkarm ist eine Kabelführung, damit die Kabel nicht unter dem Gerät herausschauen. Komplett durchdachtes Teilchen.

so hält der TV bombenfest

Geniale Wandhalterung. Es war das komplette Montagematerial dabei, selbst ein kleiner Bleistift und eine Mini-Wasserwaage (SEHR LÖBLICH). Keine Panik - es sind mehr Schrauben dabei, als eigentlich benötigt werden, da es ein Universal-Befestigungs-Set ist. Je nach TV und je nach Wandbeschaffenheit sind jeweils verschiedene Schrauben dabei. Die Wand Halterung wird mittels 4 Schrauben/Dübeln an der Wand ausgerichtet und befestigt. Damit man die Schrauben nicht sieht, wird nach der Montage je eine Abdeckung über die Schraubenlöcher gezogen.

Stabile Halterung!

Die Halterung wird vormontiert geliefert. Sie ist sehr gut (wie von Hama gewohnt) verarbeitet. Alle nötigen Materialien zur Montage, sind im Lieferumfang enthalten. Selbst der Bleistift und eine Mini-Wasserwaage, sind zum Anzeichnen der Wandschablone, vorhanden. Da die mitgelieferten Schrauben aus sehr weichem Material bestehen, sollte man diese durch Härtete ersetzen, da beim Festziehen der Schraubenkopf, sehr schnell seine Form verliert, und dadurch der Bit überspringt. Sonst ein Top-Produkt!

Super......

Die Wandhalterung habe ich selbst angebracht ohne Probleme. Ich hatte mir mehrere Halterungen angeschaut und die Bewertungen gelesen und habe mich dann für diese entschieden und habe es nicht bereut. Die ist sehr stabil und wackelt nicht , man sollte doch bißchen mehr ausgeben und es lohnt sich. Den Neigungswinkel kann man auch gut einstellen und es ist alles fest.

unscheinbar an der weißen Wand

Durch die Farbe fällt die Halterung nicht auf und sieht sehr stabil aus. Schön die 3 fach Verstellung die man aritieren kann. Viel beigefügtes Material zur Verschraubung. Alles in allem tolle Halterung die ich gerne weiterempfehle.

Optimales Produkt für meinen Zweck.

Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Warum soll ich jetzt noch irgendeinenSchmus erzählen!!!!!!!

Schnelle, präzise Montage

Der TV Wand Halterung. Mit allem drum und dran eine 15 Minutige Montage. Endlich kann ich auch im Schlafzimmer ab und an Fernsehen. Wie schon bewertet, alle benötigte Schrauben, Dübel, Schablone sind vorhanden. Optisch sehr elagante Wandhalterung für fast jede TV grösse.. Eine klare kauf Empfehlung *****

Super Teil!

Die Wandhalterung habe ich selbst angebracht ohne Probleme. Die ist sehr stabil und wackelt nicht , man sollte doch bißchen mehr ausgeben und es lohnt sich. Den Neigungswinkel kann man auch gut einstellen und es ist alles fest. Ich bin zufrieden und der Fernseher hängt sicher!

Macht was es soll

Lieferung ging schnell. Ist stabil und sehr gut verarbeitet. Haben einen 43 Zoll Fernseher daran befestigt. Schrauben sind bereits enthalten also konnte es am Wochenende gleich losgehen.

Stabil, einfache Wandmontage, empfehlenswert

Schöne, stabile Halterung, die auch ihren Preis wert ist, Anbau des TV mit dem Teil hat ca. 15 Minuten gedauert und alles sitzt und passt. Bin zufrieden.

Sehr einfach an die Wand zu bringen

Super tolle Wandhalterung Sehr einfach zu montieren Ist sogar eine Schablone ,eine kleine Wasserwaage , und ein Bleistift dabei Super gemacht :-)

Sehr schöne Wandhalterung

Sehr schöne Wanderung die wirklich kaum auffällt da sie weiß ist. Genau das was wir gesucht haben. Wir würden sie sofort wieder kaufen.

immer wieder gerne

Sehr praktisch, super stabil. Leicht anzubringen. Schwarz wäre zwar besser gewesen, aber man sieht es im kleinen Zimmer nicht. Daher so gekauft

erstklassig

Super einfacher Anbau - alles dabei und danach extrem stabil und tolle Funktionalität - einfach nur super. Habe einen 32er TV angabut

passt

Wir haben auch den Fernseher von Otto. Dazu brauchten wir eine Wandhalterung - leicht zu monieren und passte sofort. Perfekt

Super TV-Wandhalterung

Diese TV-Wandhalterung ist sehr flexibel und sieht auch noch gut aus... Durchaus weiter zu empfehlen 👍

Tolle Wandhalterung, Artikel der Spaß macht!

Sehr gute und stabile Wandhalterung. Zubehörteile gut sortiert und verpackt ! Alles Klasse, würde ich immer wieder kaufen!

Stabile Halterung, absolut empfehlenswert!

Gut zu montieren, stabil, würde ich immer wieder kaufen. Alles dabei. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Super Verarbeitung

Sehr gute Qualität und leicht zu Montieren!!Durch die Weiße Farbe fällt es garnicht an der Wand auf!!

zu empfehlen

einfach anzubringen, leicht in der Handhabung, gut zu bewegen und erfüllt viele Einstellungen

perfekt

einfache Handhabung ist weiter zu empfehlen ,jeder Zeit wieder

Mein Fernseher hängt jetzt schön an der Wand und ich kann ihn überall hinkippen

Hält was er verspricht

Nicht ganz billig - aber der Artikel hält was er verspricht.

Top Teil! Zu einen guten Preis. Einfache...

Top Teil! Zu einen guten Preis. Einfache Montage. Würde ich wieder kaufen

ein toller Artikel. zum Weiterempfehlen

Toller Artikel. Er hält was er verspricht. Passt optimal. Sieht gut aus.

Passte nicht

Die Halterung passte leider nicht. Ist sehr stabil

Super Artikel. alles fürs anbringen enthalten...

Super Artikel. alles fürs anbringen enthalten und leicht an zubringen.

toller artikel

gute qualität, sehr schnelle lieferung kann man weiter empfehlen

Tolle Artikel

Sehr stabil und einfach zu montieren. Hama ist einfach super.