SALCO Eismaschine Slush & Crushed-Ice-Maker SNC-30, 15 W, im Retro-Design

Ein Slushmaker der sich vor Eis scheut

Meine Tochter hatte sich sehr auf dieses Gerät gefreut aber leider wurde sie schwer enttäuscht. Auch nur ein Eiswürfel überfordert den Mechanismus und das billige Plastik ist überhaupt nicht für einen Slushmaker geeignet.

😔

Sehr enttäuschend, nach 4 Tagen gab das Plastik Gerät den Geist auf. Unser Sohn hätte fast eine Schraube verschluckt die sich irgendwann gelöst hat und ins Getränk gefallen ist!

Funktioniert einmal

Das Gerät ist zu diesem Preis nicht weiter zu empfehlen. Das Eis ist für Slushis nicht geeignet und die Klinge war nach einmal ausprobieren stumpf bzw. das Gerät versagte komplett.

Nicht zu empfehlen

Kaum ausgepackt, gleich ein Plastik gebrochen. Ging umgehend zurück.

Absoluter Schrott das 💰 nicht wert Motor ...

Absoluter Schrott das 💰 nicht wert Motor viel zu schwach

Sehr einfache und gute eissmaschiene

Ich finde es leicht zu bedienen und man muss wirklich das kleinste crascheis reinmachen. Gobe Eiswürfel wird nicht so fein in die Maschine geschrädert. Oder man besorgt sich etwas dickere Strohhälme dann geht es .

Motor ganz schwach

Der Motor schafft noch nicht mal einen kleinen Eiswürfel zu zerkleinern, bleibt gleich stehen. Ging gleich wieder zurück.

Sommerfreude

Ausser das es schwierig ist den richtigen Sirup zu bekommen funktioniert es sonst klasse