Taschenfederkernmatratze Emma 25 Federkern, Emma, 25 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Premium-Matratze

Super Matratze

Pluspunkt ist das man den Bezug abnehmen kann zum waschen. Die Höhe ist perfekt. Die Schultern schmerzten morgens und jetzt kann ich wirklich sagen, dass ist nicht mehr. Rückenschmerzen viel besser . Man schläft wirklich sehr gut auf der Matratze. Ich kann die mit ruhigen gewissen Empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Habe jahrelang mit Rückenschmerzen zu tun gehabt, durch eine Schiefstellung der Wirbelsäule und seitdem ich die Emma hab ist es einfach nur wunderbar morgens aufzustehen und nichts tut weh.

Schlafen wie auf Wolken

TOLLE matratze reinlegen und Ruhen wie auf einer Wolke. würde mich immer wieder für eine Emma Matratze entscheiden.

Qualität hat seinen Preis

eine wirklich gute Matratze, liege seit 4 Wochen drauf und ich schlafe sehr gut, habe keine Rückschmerzen mehr

Garantiert gut schlafen

Die Matratzen entsprechen vollkommen unseren Vorstellungen. Wir schlafen sehr gut und die Emma ist super bequem. Aufgrund der Höhe wird das Aufstehen sehr erleichtert und von Rückenschmerzen ist nichts mehr zu spüren!

Gute Matratze….

…zu einem guten Preis. Ich habe sie noch nicht lange genug um die Langlebigkeit zu prüfen, aber der erste Eindruck ist vielversprechend. Kann man kaufen!

Bin total begeistert 🤩

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️