Levi's® Langarmbluse NOLA

Material 👎🏻

Material 👎🏻

Großes Jeanshemd!

Ordentlich dicker Stoff, lang, Jeanshemd halt. Achtung - dieses Jeanshemd fällt wirklich riesengroß aus. Man kann ruhig ein oder zwei Nummern kleiner bestellen und hat selbst dann noch ein locker fallendes Jeanshemd! Das sollte auch in der Info vermerkt werden, um unnötige Retouren zu vermeiden!

Fällt riesig aus

Normalerweise trage ich Größe L oder 40/42. In diesem Fall habe ich wegen anderer Bewertungen schon nur M bestellt - trotzdem ist die Bluse völlig oversized! Geht zurück.

Sah nicht Orginal aus

Größe war gut . Was mich gestört hat , war das Material und das rote Label. Darauf stand nicht Levi’s . Im Shop von Levi’s stand es drauf. Ob da verschiedene produziert wurden weiß ich nicht .

Sieht nach Fake aus !

Leider enttäuschend! Sieht wie eine Fälschung aus. Das rote Label ist gar nicht wie auf dem Foto mit Levi’s bedruckt! Auch Schnitt und Stoff ist unterirdisch. Schade! Echt nicht zu empfehlen! Geht leider zurück :-(

Sehr gute Qualität

Tolles Hemd ....Trage normalerweise Blusen in 42 ...hier reicht Gr. S vollkommen. Ärmel sind weit geschnitten .Weiter als normal.Farbe super frisch.Material sehr gut . 2 mal bestellt fuer heisse Sommertage oder fuer Lagenlooks

Ein sehr schönes Hemd

Also , wenn man 1,80 oder 2meter groß ist und 80 bis 100 kg wiegt ist die Größe ( L ) perfekt 😱😂🤦‍♀️

Schönes jeanshemd

Es fehlt leider sehr groß aus ,der Stoff ist sehr dick

Schöner Schnitt

Guter Schnitt. Nicht durchsichtig. Gutes Material