zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Tablet-Hülle Tablet Case für Apple iPad Air 10.9" (2020/2022), aufstellbar 27,7 cm (10,9 Zoll)

5.0 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt nicht richtig!🤦🏼

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiß nicht warum aber die Hülle passt nicht richtig zwar ist das IPad drinne aber es rastet nicht ordentlich ein.🫤 Aber werde die Hülle trz behalten aber ist halt nicht das Gelbe vom Ei.🤦🏼🫤

Perfektes IPad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das iPad sieht sooooo schön aus. Was soll man noch großartig sagen Apple ist immer gut.

Schöne Hülle!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meinen IPad Rosegold 64gb gekauft, hat gut gepasst.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität Passt Super............................................................................................................................................................

Schöne Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange überlegt welche Farbe ich nehmen soll, letztendlich habe ich für Flieder entschieden und bin zufrieden,der Preis stimmte auch ,danke für die schnelle Lieferung

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hülle für mein Ipad Air ist einfach super! Die Farbe ist mega und das Material genauso! Ich empfehle es auf jedenfall weiter👍

Tablet Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erbringt die Funktion und Schütz das Tablett. Die Coverrückseite ist robust, Das Obermaterial ist gut verarbeitet.

Passt genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und passgenau. Endlich mal eine Hülle bei der man die Farbe hinten auch noch sieht.

Die Hülle ist super leicht zu montieren und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hülle ist super leicht zu montieren und sieht sehr gut aus

Case

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte dieses case vorher schon für mein altes iPad . Tolles Teil erfüllt seinen Zweck

Coole und süße Hülle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hülle ist richtig süß und cool. Hat mir ganz gut gefallen. 👌

Tolle Farbe-ein Hingucker , passt super, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe-ein Hingucker , passt super, schützt das Gerät, sehr zu empfehlen!!!

gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und passgenau. eine Hülle bei der man die Farbe hinten sieht.

Ein toller Artikel, der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hülle, fühlt sich gut an; wir werden sehen, wie lange sie hält!

Tolle Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und sehr praktisch und dazu auch stabil kann ich nur empfehlen

Einfach prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hülle sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Absolut zu empfehlen.

Super Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut, würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, Preis Leistung passt kann ich nur empfehlen.

Flexible Hülle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön zu Hand haben Oberfläche sehr angenehm anzufassen

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarze Farbe! Sehr gute Preis und Qualität. Passt sehr gut.

Toller Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und sehr schöne Farbe Sehr zu empfehlen

praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hülle ist praktisch und zum Schutz des Tablets.

Passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau passend für mein iPad Air 2020, alles bestens!
1/ 1