Badematte Cameo Bruno Banani, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, halbrund, gemustert, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist ein schöner Hingucker in meinem kleinen Bad. Auf grauen Fliesen sieht sie wirklich edel aus. Kann ich empfehlen.

Was tolles entdeckt.

Die Größe des Artikels und auch die Farbzusammmenstellung passen perfekt

Badematte ist super

Die Matte macht sich sehr schön in unserem Badezimmer. Sie ist schön flauschig und trocknet schnell ab

Sehr elegantes Set...

...fühlt sich weich an, ideal für Barfußläufer, Deckelbezug passt in seinem tiefen Schwarz sehr gut zum Toilettenvorleger, Badewannenteppich und auch Duschvorleger, (extra gekauft) die gleiche angenehme Qualität in der passenden farblichen Ausführung. Kann ich nur weiterempfehlen. ★★★★★

Schick

Sehr schnelle Lieferung. Sieht sehr edel aus und wertet mein Bad perfekt auf. Einen Punkt muss ich aber abziehen Das Befestigungsband am Deckelaufleger ist unperfektionell gefertig. Wie soll das halten ! Da muss man selbst kreativ werden.

Badgarnitur

Unterschiedliche Farbtöne passt mit den anderen Läufern nicht zusammen .schade aber trotzdem würde ich sie weiterempfehlen

Leider falsche Farbe

Die Badematte ist zwar sehr schön, entspricht aber leider nicht der Farbbeschreibung bzw. der Abbildung. Ich hatte eine blaue Badematte bestellt, die Farbe ist aber Türkis, diese passt leider nicht in mein Badezimmer.

Alles ok

Preis Leistung geht so für die Qualität , ansonsten aber gut