zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Stehkragenpullover VMLEFILE OVERSIZE BOXY BLOUSE GA NOOS

3.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Aufgeladen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli in scchwarz ist nicht so schön. Der Halsausschnitt ist sehr eng, wenn man ihn anzieht fliegen die Haare und er ist sehr aufgeladen und jenachdem was man darinter hat klebt er am Körper. Hätte ihn gerne zurückgeschickt, aber hatte schon alles abgebschnitten. Daher keine Kaufempfehlung.

Angenehme Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, lang genug, passt perfekt, Ärmel lang genug. Bin begeistert! Klare Empfehlung!

🫣

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erste waschen später sieht aus wie 200 mal gewaschene Puli.

Zu lang

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli gefällt mir von der Länge,überhaupt nicht. Finde ihn zu lang und weit. Der Kragen stand mir auch nicht. Außerdem ist er auch vom Material her mir zu dick

Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich sehr gut an, auch der Stehkragen paßt sehr gut. Da der hintere Teil des Pullovers viel länger ist, fühlte ich mich darin nicht wohl.
1/ 1