Vero Moda Strickjacke VMDOFFY LS OPEN HOOD CARDIGAN GA NOOS

Wunderschön, aber leider nicht tragbar!

Die Jacke ist wirklich ganz toll, schöne Farbe, weiches, kuscheliges Material, gute Länge, größengerecht. Leider war mein schwarzes T-Shirt darunter nach 2 Stunden nicht mehr schwarz, sondern in Jackenfarbe meliert. Die Jacke fusselt so stark, selbst das Bustier unter dem Shirt hat noch etwas abbekommen. Bei der Jacke zeigen sich zudem die ersten Anzeichen von Pilling und das Shirt kann ich wahrscheinlich wegwerfen bei dem Fusselbefall. Das geht gar nicht! Zum Glück wurde mir noch, trotz Tragen, die Retoure angeboten. Schade, aber solche Kleidung brauche ich nicht!

Wunderschöne Jacke, hält aber nicht lange

Die Jacke ist anfangs wunderbar kuschelig und weich, allerdings geht das Peeling schon nach 2maligem Tragen los und kaum 1 Monat alt, ist die Jacke nur noch am Fusseln und leider nicht mehr tragbar. Sehr schade!

Schöne Jacke, aber hält nicht lange

Anfangs kuschelig und weich, aber nach paar mal tragen begann sie an zu fusseln. Hab mich noch nicht getraut sie zu waschen.