Vivance 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit elastischem Saumabschluss

Super lässiges und bequemes Shirt

Die Shirt sind super lässig und bequem. Genau richtig für Zuhause aber auch zum Weggehen sieht man immer gut angezogen aus. Bei dieser Jahreszeit evtl. noch ein Cardigan drüber gezogen und fertig. Einfach cool!

Wie erwartet !

Ich brauchte dünne Shirts zum Unterziehen unter den Pullunder . die sind genau richtig und bleiben durch den Gummibund auch an Ort und Stelle...genau das, was ich gesucht habe - und als Set auch preisgünstig.

Preiswertes Set, gute Optik.

Ich finde diese Shirts ideal zum Darunterziehen unter einen Blazer. Der Stoff ist sehr dünn, aber für mich ist es so o.k. Der Sitz ist mit dem Gummizug unten sehr gut. Fällt größengerecht aus.

Artikel sehr angenehm auf der Haut. Entweder ...

Artikel sehr angenehm auf der Haut. Entweder allein als Oberteil, oder an kälteren Tagen unter Grobgestrickten Pullis zu tragen. Top Artikel für den Preis.

Shirt komische Form

Größe nicht entsprechend, zu eng. Trage normal 44/46 doch die Shirts waren mindestens eine Nummer kleiner, daher zurück.

Schöne Oberteile

Schöne basic Oberteile passen einfach immer. Sehr leichter und figurumspielender Stoff. Passt wie angegossen und fällt luftig leicht.

Schönes Shirt

Der Stoff ist wirklich angenehm und die Qualität sehr gut. Ich trage diese Shirts auch auf Arbeit und es sieht sehr wertig aus.

Schöne Shirts!!!

Das Set mit den Shirts ist wirklich sehr schön, ich trage sie sehr gern. Das Material ist super weich.

Klasse

Passen super , Toller Stoff . Einfach klasse . Hab ich mir gleich in mehreren Farben gekauft .

Schönes Tragegefühl. Verwäscht und verzieht sich nicht. Kaufe ich gerne wieder.

Sehr dünn

Material sehr dünn für diesen Preis. Fällt auch klein aus.

Shirt

Super, kaschiert ein paar Rollen weg,Stoff hätte bloß etwas dicker sein können

Schöne Shirts für jeden Tag

Die Shirts sind angenehm zu tragen, aber leider sehr dünn. Dich den Gummibund am unteren Saum können Problemzonen gut kaschiert werden.

Schmal auf dem Foto

Es kam ein doppelpack mit 2 normal kurzen Shirts mit Gummizug in Gr.48/50 Mit Sicherheit ist es eine Gr.46 u normal kurz. Ich hatte etwas längere erwartet u behalte diesen Artikel da ich das Material für gut befand und hoffe das es nicht doch noch nach dem waschen einläuft.

Artikel zum wohfühlen

Sportlich + elegant kombinierbar kein grosser pflegeaufwand

Ein toller Basic Artikel.

Schönes Kleidungsstück

Fällt lässig und bequem aus, kann trotzdem zu jeder Gelegenheit getragen werden

Sehr schöne leichte Shirts

Shirts sitzen sehr gut. Material ist schön leicht. Durch den Gummizug eine tolle Passform. Farben sind sehr schön. Am schönsten finde ich den Ausschnitt, der nicht zu weit und nicht zu eng am Hals sitzt.

Hier stimmt alles.

Die Farben, die Qualität, der Schnitt und letztendlich noch der Preis haben mich überzeugt. Es war ein sehr guter Kauf! Ich werde sie mir vielleicht noch in anderen Farben bestellen.

Qualität ist ok

Shirts sind von der Qualität OK. Hatte sie extra größer bestellt u trotzdem sind sie nicht lang genug . Auf dem Foto sehen die.shirts langer aus

Tolle Shirts

Wie immer sehr schöne Qualität, leicht und locker Gürtel den Sommer. Sehr weiche Qualität

Fallen klein aus,lieber eine Nummer größer bes

Tolles Material,sehr angenehm zu tragen,tolle Farben Lieber eine Nummer größer bestellen

Vivance 3/4 Arm-Shirt

Diese Shirts sind elegant geschnitten. Hauchdünnen Stoff aus guter Qualität. Perfekt für milde Tage.

Ein Shirt war leider mit Löcher

Sitzen super, tolles Material, nur leider hatte das blaue Shirt einige Löcher, aus diesem Grund zurück geschickt

Super Preis-Leistung

Tolle Farben, angenehmer, fließender Stoff und sehr bequem - zu einem guten Preis. Passt beruflich wie privat!

Shirt

Sehr leichter, bequemer Stoff,angenehm zu tragen,Farben wie abgebildet

Top Basic

Toller Schnitt, schöner Stoff, leicht zu pflegen. Tolle Basic Shirts die im Schrank nicht fehlen sollten.

Toller Schnitt

Der Schnitt ist toll. Leider in cremeweiß etwas durchsichtig. Daher gingen die Oberteile zurück.

Tolles Shirt

Sehr angenehm weiches Shirt. Ein Basic was überall zu passt.