Thomson WAB546 TV-Wandhalterung, fix, 25 - 117 cm (10“ – 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, Wasserwaage integriert)

ist einfach anzubringen und für jede größe...

ist einfach anzubringen und für jede größe scheinbar das passende material beigefügt. wir haben uns die halterung für das tv im schlafzimmer gekauft und es passt gut. ich bin sehr zufrieden damit.

Macht was es machen soll ^^

Bin zufrieden mit der Wandhalterung, schnelle einfache Montage.

Preis Leistung passt.

Preis Leistung passt und macht einen stabilen Eindruck. Man sollte bei der Bestellung unbedingt auf die Vesa Größe achten. ;-)

War einfach zu montieren. Toller Artikel.

Einfache Befestigung und leichte Montage an die Wand.

hat bei uns nicht gepasst

das hat leider nicht für unser Fernseher gepasst, Lieferung und Material waren jedoch gut.

Super Halter kann ich empfehlen

Eine super Altanative wenn man grosse Monitore oder TV hat alles schrauben für unzählige Typen die 27 -40 zoll haebn super leicht anzubringen dank der Wasserwage die eingebaut ist 10 bohr an zeichnen wo die Löcher sind dübel rein schrauben rann festmachen fertig 100x100 klasse dank der verschiebbaren geteilten Aufnahme zum einhängen leicht zu befestigen klicken hängt super zu lösen durch 2x Seilzug um zu entriegeln kann ich nur empfehlen guter Preis vielseitig einsetzbar

Gute Qualität für wenig Geld

Wir hätten leider ein paar Startschwierigkeiten, weil wir bei der Montageanleitung überhaupt keinen Durchblick hatten bei so vielen Schrauben, aber wenn man den Dreh raus, leicht zu montieren, gute Qualität und sehr stabil 👍🏻

Gute Wandhalterung

Die Wandhalterung ist simpel aber gut. Hält unseren Fernseher sicher und fest an der Wand. Die Wandhalterung kommt mit verschiedenen Schrauben, die dann für verschiedene Fernsehermodelle passen. Man braucht nichts mehr extra besorgen. Klasse.

Schön klein, aber passt zum Fernsehgerät

Haben die Wandhalterung fürs Esszimmer bestellt. Er ist klein und handlich. Die Fix Funktion ist super. Einfach an den beiden Strippen ziehen, und das Gerät ist entsichert. Erfüllt seine Zwecke und wir sind zufrieden damit.

Klein aber fein

Erst dachte ich oh welch ein kleines Paket.Aber ich war erstaunt haben unseren 80 Zoll Tv dran gehangen,er passt perfekt Dran.Alles zum befestigen ist dabei.Würde sie wieder kaufen 👍🏼

Klein aber oho

An die Wand Schrauben und am Fernseher befestigen. Einhängen und einklinken Fertig. Achtung bei Samsung Fernseher sind meist 45 mm M8 Schrauben erforderlich und die mitgelieferten Abstandshalter

Funktionell

Halterung ist leicht abzubringen und erfüllt Ihren Zweck. Gute Verarbeitung zu einem guten Preis. TV war gut kompatibel und leicht mit der Halterung zu verbinden. Schnelle Lieferung.

super

reichlich genug Montage Material vorhanden ....... 5 € mehr nehmen wegen der eingebauten Wasserwaage ist nicht nötig. man bekommt die gleiche für 9.99€ bei Otto nur ohne Wasserwaage

Tolle Halterung

Wir haben die Halterung bekommen und sofort mühelos angebracht, die Anleitung war verständlich. Der Fernseher hängt und lässt sich sogar nach Blickwinkel einrichten

Super!

Die Montage war einfach und passt perfekt. Mit den zwei Seilen lässt sich der Fernseher in Sekunden wieder abnehmen. Würde die Wandhalterung auf jeden Fall wieder bestellen bei Bedarf!

Preiswerte, gute Wandhalterung

Wer keine großartigen Verstellmöglichkeiten benötigt, sondern einfach nach einer fixen Wandhalterung (Vesa 200 x 200) sucht, ist mit diesem Modell bestens bedient. Zu empfehlen.

Leicht anzubringen.

Durch die integrierte Wasserwaage besteht nur eine geringe bis keine Möglichkeit sie schief anzubringen. Der Fernseher ist auch schnell eingegangen und gesichert.

Ein gelungener Artikel

schnelle Montage, wenn es auch sehr niedlich aussieht ist doch eine hohe Stabilität gegeben. Durch die vorhandene Wasserwaage ist eine exakte Positionierung möglich.

Macht was es soll

TV Halterung hat einwandfrei funktioniert, ein paar längere Schrauben wern nicht schlecht gewesen aber sonst alles in Ordnung

Absolute Spitzenklasse!

Richtig, richtig gute Wandhalterung! Mit sehr viel verschiedenen Schrauben usw. Für den Preis! Richtig gut! Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schöne Wandhalterung...passt perfekt für jeden Fernseher bis 50 Zoll...einfache Montage kann ich nur weiterempfehlen

Wandhalterung mit integrierter Wasserwaage

Die Wandhalterung ist in einer sehr guten Qualität. Einfache Montage. Verständliche Anleitung. Integrierte Wasserwaage. Super preis.

Super artikel zum fairen Preis.

Leicht zu montieren mit der integrierten Wasserwaage. Befestigungsmaterial für alle Gegebenheiten stabil und ausreichen im Lieferumfang.

Ein toller Artikel sehr gut und einfach ...

Ein toller Artikel sehr gut und einfach anzubringen inklusive Wasserwaage in der Halterung finde ich toll

Gut

Die ist sehr gut.ich freue sehr mich ,dass ich das gekauft habe.ich Danke Otto für die gute Angebot.

Klein aber super stark

Inkl. Wasserwaage super 👍🏼 Nur zu empfehlen, schneller Anbau möglich.

Einfache Halterung

Es ist eine einfache Halterung. Leicht zu montieren und hält gut. Wirkt stabil. Kaufempfehlung.

Schwer zum Aufbauen

Sieht recht simpel aus, ist es aber nicht. Nicht sehr handlich und nichts für Amateure

Tut was es soll und Qualität sehr gut

Tut was es soll und Qualität sehr gut! weiter zu empfehlen ..ich persönlich bin sehr zufrieden

empfehlenswert

Artikel 2x als Wandhalterung für meine Magnat Cinema Ultra2 Surround-Boxen bestellt. Passt 1a.