Thomson TV Wandhalterung WAB746, 25 - 117 cm (10“ – 46), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, Lochmaß Befestigung: bis M8 Kabelmanager)

Gute Entscheidung getroffen!

Lange stand der Fernseher da und ständig musste er bewegt werden um drüber den Staub zu entfernen. Als ich mich entschied, diesen an die Wand zu hängen, Habe ich lange geraucht mich zu entscheiden, da ich mich absolut nicht auskenne :-) da ich das Teil nun habe muss ich sagen, die Entscheidung war richtig und ich bin zufrieden. Es ist flexibel einzustellen und fällt nicht stark auf. Sehr einfach zu Montieren.

Sehr zu empfehlen

Für TV Geräte von 25 bis 117 cm (10" bis 46") Variabler Wandabstand: 5,7 – 18,4 cm, 1 Arm Max. Traglast 20 kg, mit Kabelmanager Bis zu +/- 15° neigbar und 180° schwenkbar VESA 75 x 75, 100 x 100, 200 x 100, 200 x 200 ...lässt sich gut anbringen ..

Sehr gute Wandhalterung

Super Wandhalterung,lässt sich leicht montieren und super schwenkbar und neigbar,tolle funktion und sehr praktisch

Guter Halter

Gute Qualität und "hält" was er verspricht. :-) Nur zu empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Habe diese Wandhalterung passend zum Thomson Fernseher mitbestellt. War sehr leicht und schnell zu montieren und auch die Befestigung des Fernsehers klappte reibungslos. Die Wandhalterung ist auch für andere Fernseher geeignet. Sehr zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Sehr leicht

Da ich mir wo anders ein Smart TV gekauft habe und ich den zurück geschickt habe, brauchte ich die Wandhalterung nicht mehr. Habe das Paket aber in der Hand gehabt. Die Halterung war sehr leicht, ich dachte das Paket ist leer.

Tolle Wandhalterung,sehr zu empfehlen,

Habe einige Zeit nach einer passenden Wandhalterung gesucht,und kann sie nur weiter empfehlen.Die Halterung ist unkompliziert zusammen zu bauen ,sieht toll aus .Erfüllt voll ihren Zweck..Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wir waren erst am überlegen ob sich so ein arm lohnt! Ich kann euch sagen ja es lohnt sich wirklich er ist leicht anzubringen der Fernseher dazu auch einfach nur top und die Beweglichkeit (lässt sich so leicht bewegen)

So macht TV schauen Spaß

Hab lange nach einer Halterung gesucht, verschiedene Artikel verglichen und hab mich letztendlich für diese entschieden. Einfache Montage und hält, was sie verspricht.

erfüllt seinen Zweck

Lieferung war schnell.Montage mit 2 Persohnen ging auch zügig.Montagematerial wird komplett für unterschiedliche Fernseher mitgeliefert.Also wir sind zufrieden mit diesem Artikel.

perfekt für den TV-Receiver

Sehr leicht zum anbringen.hatte erst eine feste wandhalterung da hat nicht das Kabel für den TV-Receiver hinter gepasst aber mit der wandhalterung gibt es keine Probleme mehr.super

Für unsere Zwecke perfekt

Wir haben diese Halterung für unsere 3 Ferienapartments gekauft. Sind sehr stabil, und lassen sich gut einstellen bzw. feststellen, für unsere Verwendung genau richtig.

Top Artikel der günstig ist

Haben Orion damit befestigt. Es sind jede Menge Schrauben dazu für den passenden TV . Selbst robustes Material mit Zubehör für die Wandmontage. echt super günstig .

Würde ich wieder bestellen!

Die Halterung hat sich sehr gut montieren lassen, ohne großen Aufwand. Der Fernseher konnte gut eingefügt werden und lässt sich an der Wand im entsprechen Winkel drehen.

bin sehr zufrieden der Artikel ist gut in ...

bin sehr zufrieden der Artikel ist gut in der Qualität und leicht anzubringen und vorallem das preisleitungsverhältnis stimmt....gutes Produkt niedrieger preis.....toll

tolle Wandhalterung

für den Preis eine sehr gute Wandhalterung, fürs Schlafzimmer genau richtig, es muss keine Wandhalterung für 100.- Euro sein,diese erfüllt genau die Anforderungen

Toller Artikel! Alles passt!

Sehr stabile Wandhalterung. Sie ließ sich leicht anbringen und ist neig- und schwenkbar. Genau wie beschrieben! Preis und Leistung stimmen. Was will man mehr?

Toller Artikel, den ich wieder kaufen würde

Tolle Halterung für ein schmales Portemonnaie. Wir haben die Halterung gleich 2 mal gekauft und würden das auch wieder tun. Die Fernseher hängen super.

Super Entscheidung

Genial ! Leicht anzubringen und sehr leicht zu verstellen. Würde es immer wieder kaufen , erst recht weil es auch noch so günstig war. Grosses Lob

Super Wandhalterung

Hier wurde an alles gedacht. Es gibt verschiedene Schraubengrößen für die verschiedenen Fernseher und die Qualität stimmt auch.

Musste die Halterung leider zurückschicken, weil man zum Anbringen zwei Personen benötigt. Das war in der Beschreibung nicht angegeben.

super

Die Wandhalterung ist super man kann Sie für verschiedene Fernseh Grössen nehmen. Der Anbau ist so was von einfach. Sehr zu Empfehlen.

Sehr gute Wandhalterung. War unsere 1. und ...

Sehr gute Wandhalterung. War unsere 1. und war überrascht, wie einfach die Montage und das Anbringen des Fernsehers war. Top Produkt.

Super Wandhalterung

Es ist eine super Wandhalterung sehr stabil in alle Richtungen schwenkbar .schnelle Lieferung .Würde ich immer wieder bestellen .

Einfach und sehr leicht zu montieren , sehr ausführlich beschrieben wie mann was zu machen hat kann ich einfach nur empfehle .

Perfekte Halterung

Die halterung ist für jeden Fernseher perfekt man kann ihn sich so einstellen wie man es am besten braucht. Top Artikel

Schnelles anbringen,auch für Frauen!!!

Die Wandhalterung ist Kinderleicht anzu bringen.Ich als Frau habe es auch ganz alleine geschafft.Kann ich nur weiter empfehlen.

Spitzenprodukt

Sehr toller Wandhalter, alle möglichen Schraubenarten vorhanden, Dübel und Schrauben für die Wand, alles spitze

Guter Kauf

Sehr stabiele Halterung und einfach zu montieren! Super preis für diesen Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfach super

Einfach super der kurzen ist begeistert. Super Preis Leistung echt empfehlenswert nun kann er perfekt tv schauen.