Hama SAT-Verteiler Antennen-Verteiler, Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker, - Durchgangsdämpfung: ca. 3,5 dB - Entkoppelung: ca. 22 dB

für den Preis sehr gut.......................

sehr gut Artikel ,kann ich nur weiter empfehlen, gut.

Klasse 😀 funktioniert einwandfrei

Ich hatte darüber nachgedacht ein Teil mit Verstärker zu bestellen, hab mich aber dann doch für diese einfache günstigere Lösung entschieden. Was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden funktioniert besser als gedacht.

Prima Teil

Prima Teil Guter Verteiler, prima verarbeitet, sitzt sehr gut und ist schön kompakt. Hama hat halt meist gute Qualität zu bieten

Artikel ist Super,aber leider hat der Versand sehr lange auf sich warten lassen.

Super Teil

ich hatte mir die Kupplung bestellt da ich in einem anderen Zimmer ein Zweitgerät aufgestellt habe ich bin echt erstaunt das ich kein Verlust der des Bildes bei beiden Geräten gleich blieb

Anschluss von 2 Kabeln. eins 10m das andere 20m und ich hatte mit Qualitätsverlust gerechnet. Aber absolut perfektes Bild mit diesem Verteiler. Kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität von HAMA. Habe den Verteiler zur Verbastelung des Kabelanschlusses für Radio im Einsatz. Funkktioniert Top !!

Markenartikel

Es gibt natürlich billigere Antennenverteiler, aber halt auch wesentlich mehr kosten. Ich hatte schon mal, vor ein paar Jahren, einen Hama Antennenverteiler gekauft und der Funktionierte einwandfrei und auch diesmal gibt es keine Probleme. Darum fünf Sterne von mir.

Ich benötigte einen Antennenverteiler zum Anschluß eines 2. Fernsehgerätes. Schnell den Hama Verteiler bei Otto bestellt. Er kam pünktlich und ich konnte mit dem Anschluß loslegen. Funktionierte auf Anhieb, gute Qualität.

Sehr guter Artikel!

Sehr guter Artikel! Passgenauer Anschluss an tv kabeldose und kabel! Gehäuse aus Aluminium verspricht Langzeitqualität! Bin zufrieden! Einzig lange Wartezeit gefiel mir nicht so!

Hat damals schon mein SNES und die Antenne...

...gleichzeitig mit meinem Röhren-TV verbunden! Der Klassiker unter den Koax-Kupplungen! Anschließen und zurücklehnen! Es gibt nichts praktischeres! Wirklich! Echt! ;-)

Funktioniert absolut störungsfrei. Sehr gute Qualität und das für wenig Geld. Einfach anschließen und schon kann es mit dem Doppelten TV genus los gehen.

Benutze es um 2 Fernseher mit dem Kabelanschluss zu verbinden. Dachte erst, bestimmt pixel fehler, aber fehl gedacht, super Bild. Auf beiden Geräten super bild.

Tip Top das Teil

Antennenverteiler von Hama sind und bleiben das Beste auf dem deutschen Markt was das Preis-Leistungsverhältnis angeht! Funktioniert einwandfrei der Verteiler!

Antennenverteiler

Dieser Antennenverteiler ist sehr-gut wenn man seinen Fernseher nicht durchschleifen will, wegen vorhandene Störungen. Jetzt nach Einbau keine Störung mehr.

Artikel super!

Bin total zufrieden,TV hat jetzt keine Klötzchenbildung mehr seid ich den Verteiler rangemacht habe,bin glücklich.Würde ich weiter empfehlen.

Lob an den Hersteller. Also ich bin ganz ...

Lob an den Hersteller. Also ich bin ganz Begeistert von diesen kleinem Teil. Es Erfüllt meine Erwartungen und würde es immer Bestellen.

Der Antennenverteiler ist echt super , sehr guter empfang des TV , bessere Bildqualität,würde ihn sofort wieder Kaufen

Ein nützlicher Artikel

An den Hama Antennen-Verteiler zwei Fernseher angeschlossen. Und beide liefern Filme und Bilder in hervorragender Qualität.

Kein Bildverlust

Ich hatte die Befürchtung, das mein Fernsehbild bei Antennenteilung an Schärfe verliert. Dem ist nicht so, ich bin zufrieden.

Prima

Der Adapter funktioniert einwandfrei. Für einen Kauf rate ich. .

Funktioniert einwandfrei

In der digitalen Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Eingesteckt und alle Programme wurden wieder einwandfrei empfangen

Prima Teil

Funktioniert ohne Probleme wie es soll. ...

Funktioniert ohne Probleme wie es soll. Keine Einbrüche bei der Bildqualität

Super !!!

Hama - die Marke spricht für sich - wackelt nicht sitzt gut - Preis auch ok und super Bild - was will man mehr !!!

Hamma stark

Hamma starkes signalverstärker einfach top selbst bei zweiten tv Gerät super starker Empfang sehr zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Ein sehr gut verarbeitender Artikel. Nicht nur leicht anzubringen, auch (für mich sehr wichtig) platzsparnd.

tooollll

Material ist gut ,mir sehr gut gefallen. Preis Leistung und Qualität sind perfekt

funktioniert super

dadurch das wir zwei tv in der wohnung brauchen hat der stecker sein einsatz bestens under beweiß gestellt.

Top Artikel

Hält was es verspricht. Wer eine Antennen Kupplung brauch hat hier das richtige Produkt gefunden.