Thomson Antennen-Kabel, Koax-Stecker - Koax-Kupplung inkl. Adapter, 10m, 80dB SAT-Kabel, (1000 cm), 80dB

der Artikel ist so wie ich ihn brauche.

vom Dach bis zum Küchenfernseher waren 10 m Antennen-Kabel erforderlich , die Stecker sind schön schmal und lassen sich dadurch gut durch einen schmalen Schacht und nur kleinen Bohrungen verlegen.

Perfekt

die verarbeitung ist erste klasse - und was noch wichtiger ist -- man bekommt es in fast jeder länge.!!..die Lieferzeit ist super - war nach 2 Tagen da.!!....da brauch ich in keinen Elektro Fachmarkt - da zahlst du um einiges mehr - und die längen welche du brauchst..reiner zufall wenn es da zu bekommen ist.!! Note 1 mit *****5 Sternen

ich bin sehr zurfrieden mit diesem ...

ich bin sehr zurfrieden mit diesem artikel,die lange meterzahl war hier in keinem geschäft zu finden.ich dachte es geht schneller wenn ich mich in der stadt umsehen würde und dann bin ich erst auf die idee gekommen,bei otto rein zu sehen und ich fand wirklich genau das kabel welches ich benötigte. ich bin super zufrieden.

einmalig schnelle lieferung

sehr zu Empfehlen

Im Lieferumfang ist eine Kupplung enthalten die man im Normalfall nicht benötigt. In der Länge und der Qualität mit einer 80dB Schirmung ist wirklich günstig. Überzeugend ist der Straffe Sitz auf den Anschlüssen. Falls ich wieder eins benötigen sollte werde ich genau den selben Artikel bestellen.

Ideal

Dieses Kabel ist ideal wenn einen längeren Abstand von Antennenbuchse zum Fernsehgerät hat und es ist schön stabil und es lässt sich trotzdem gut verlegen und das Bild bleibt trotz diesen langen Kabels gestochen scharf. Kann man nur weiter empfehlen .

Wenn es mal billig sein muss...

...dann nehme ich immer die Kabel von Thomas! Meinen Kunden ist es egal, die erkennen eh keinen Unterschied bei der Bildqualität. Daher taugt dieses Kabel immer und für jeden Otto-Normalverbraucher!

Passt super !

Einfache Handhabung und passt sehr gut !! Stecker ist leicht anzustecken und abzustecken. Super Idee , damit man das Kabel verlängern kann! Kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Antennen-Kabel

Lieferung schnell, Produkt ist optimal, erfüllt seine Zwecke und es gibt auch keine Störungen. Daher kann ich das Antennen-Kabel empfehlen und würde es wieder kaufen.

Große Empfehlung!!!!!!

Ein sehr hochwertig anmutendes Markenprodukt,weit entfernt von schlechter Billigware und trotzdem sehr preiswert.Diesen Kauf bereut mit Sicherkeit keiner!!

Super Antennenkabel

Das Kabel ist wirklich klasse! Echte Thomson Qualität. Für den Preis kann man denke ich nicht mehr bekommen. Würde ich immer wieder bestellen.

Bei diesem Artikel ist die Passform minimal kleiner und dadurch ist eine sichere Verbindung zu Dose und Endgerät gegeben.

Gutes Antennkabel, sehr zu empfehlen!

Gutes Antennekabel. Sehr gute Dämpfung auch bei 10m. Kupplung ist dabei, auch wenn ich sie nicht gebraucht habe.

Ist lange und kann man gut benutzen und kein ...

Ist lange und kann man gut benutzen und kein Problem mit Fernsehen bis Steckdosen.

Vielleicht etwas zu teuer aber gute Qualität Super kabel genau die länge die ich gesucht habe alles ok

ist top einfach weiter empfehlen

sehr guten Signal empfang ich hätte eigentlich 15m wollten haben aber net schlimm 10m haben auch gelangt

Zurück

Ich hatte das Kabel in verschiedenen Längen bestellt und brauchte das längere. Dieses ging zurück.

Fernseher

Endlich habe ich,ein fernünftiges Fernsehprogramm.Vom optischen her sieht es sehr gut aus.Danke

Top Qualität

schnelle Lieferung, gute Qualität, keine Einschränkungen bei der TV Qualität durch die Länge

das brauchte ich

Endlich ein langer Kabel der sist ordentlich schön lang gut schmal Stecker ist auch annehmbar

Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Schnelle Lieferung. Würde es zur jeder Zeit wieder kaufen.

Danke an Otto, alles was man Braucht findet man hier, bin sehr zufrieden

Qualität

gute Qualität und schnelle Lieferzeit. Stecker sind durch seine Griffigkeit gut zu handhaben

Sehr gute Qualität

Wurde ich wieder kaufen. Hält was es verspricht. Gute Verarbeitung und preis Leistung stimmt

Gutes Kabel und Adapter Länge ist perfekt Preise sind auch gut

Versand zügig und schnell. ...

Versand zügig und schnell. Preis-Leistungs-Vergleich einwandfrei, nur zu empfehlen.

Kabel passt genau von der länge, alles...

Kabel passt genau von der länge, alles schick. .

Funktioniert

Funktioniert wie erwartet ich hab es mit Adapter für Sat Anschluss verlegt.

Perfekt

Macht das was es machen soll, einfach,schnell bestetens

Super Artikel.

Guter Artikel. Leider hat die Bestellung sehr lange auf sich warten lassen.