Hama Universal-Fernbedienung

Nix gut ...

Bei der Verpackung geht's schon los: dazu braucht es eine sehr große und sehr scharfe Schere, sonst bekommt niemand dieses harte Stück Plastik kaputt. Es besteht die Gefahr von Verletzungen, wegen der sehr scharfen Schnittkanten. Zwar hat sich diese HAMA Fernbedienung mit einem Samsung TV Kalibriert, dann aber funktionierten die Laut/Leise Tasten gar nicht - na toll, da war schon eine halbe Stunde herum. Das Ganze nochmal und was soll ich sagen: jetzt ging die Fernbedienung überhaupt nicht mehr. So ein Fehlschlag - es sollte doch die Gesamtsituation verbessert werden und was passierte: Das GEGENTEIL. Aus meiner Sicht: mangelhaft !!!

Einfach aber nicht gut

Leider verfehlt diese Fernbedienung ihre Funktion, weil die Schrift der Bedienungsanleitung so klein ist, daß Senioren (für die dieses Produkt empfohlen wird) diese nicht entziffern können, also auch nicht einrichten können. Die Beleuchtung ist nur bei Druck auf die An/Aus- Taste kurz an. Leider völlig nutzlos und da in einer so schlechten Verpackung, daß an Zurückschicken nicht zu denken ist. Leider Müll!

Übersichtlich angeordnet, genau das Richtige!

Eine einfache, übersichtliche Fernbedienung. Wo man im Dunklen nicht die zig Tasten der Original-Bedienung suchen muss. Per Code lässt sich der passende Fernseher ganz einfach finden, es gibt aber auch manuelle Such-Funktionen. Und es lassen sich einzelne Tasten individuell belegen. So habe ich mir eine Taste für den Videotext belegt.

Endlich wieder problemlos fernsehen

Wir haben vor kurzem einen Samsung TV mit sehr gewöhnungsbedürftiger Fernbedienung gekauft. Gottseidank habe ich kurz vor einem längeren Krankenhausaufenthalt bei OTTO noch die HAMA 2 in 1 Fernbedienung bestellt, mit deren Hilfe meine Frau das Fernsehgerät jetzt problemlos bedienen kann. Sehr zu empfehlen!

Gut für Senioren

Habe diese Fernbedienung für meine Mutter gekauft. Super große Zahlen . Gut wenn man nicht mehr so gut sehen kann.Wenig Schnick Schnack und wirklich einfache Handhabung. Kann ich gerne weiterempfehlen. Alles was eine einfache Fernbedienung für Senioren braucht.

für Omas ideal

wer kennt das nicht, zig Tasten, die man nicht braucht, und laufend auf die falsche drückt. Hier lernt man die Fernbedienung nur mit diesen Tasten, die man wirklich braucht. Fehlbedienung ist somit ausgeschlossen.

als Ersatz für Telefunken TV gedacht...

...und funktioniert. Ich habe nicht die Codeliste benutzt sonder die Lernfunktion. somit kann ich die Befehle nutzen die ich brauche um das TV Gerät zu steuern

Gut zu bedienen

Habe sie für meine Eltern gekauft,da sie mit ihrer anderen nicht zurecht kamen Sind sehr zufrieden damit ,weil sie leicht zu bedienen ist und übersichtlich

Super Gerät

Also ich habe das Gerät ohne irgendwelches Programmieren eingesetzt, und es funktionierte sofort. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hält, was er verspricht

Hatte erst bissel Bedenken, ob auch wirklich klappt. Super einfache Einstellung, bin echt begeistert und die ältere Dame, für die es gedacht ist, ebenfalls!

Einfach Super

Bin sehr zufrieden. Große Tasten, sehr übersichtlich angeordnet. Hätte es lieber früher entdeckt und bestellt. Es war immer an Kampf mit den kleinen Tasten.

Super für Senioren

Große Tasten und sehr übersichtlich. Programmierung ging auch sehr schnell, Obwohl es ein alter Fernseher ist. Meine Schwiegermutter ist begeistert.

Große Tasten und leichte Handhabung

Die Fernbedienung ist für meinen 89 Jahre alten Vater. Dank der großen Tasten und der leichten Handhabung kommt er prima damit zurecht.

Fernbedienung super.

Ich habe Fernbedienung für meine Oma bestellt und sie ist sehr zufrieden. Große Tasten, leuchten in Dunkelheit. Perfekt

Super für Senioren

Habe die Fernbedienung für meine 83jährige Mutter bestellt, da sie etwas Probleme mit der Feinmotorik hat. Klappt wunderbar.

Sehr gut für Senioren

Ich habe diese Fernbedienung für meine Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden Große Tasten, einfache Bedienung

Super Produkt.

Optimal for ältere Menschen. Die großen Tasten sind leicht zu bedienen. Liegt auch gut in der Hand

Toller artikel

Die Fernbedienung ist für eine Frau genau das Richtige. Sehr übersichtlich!Einfach zu bedienen.

Gute einfache Fernbedienung

Sehr gut für ältere Menschen. Große übersichtliche Tasten und gut in der Hand zu halten

Für Senioren top

Die wichtigsten Tasten sind schön gross. Anlernen der Fernbedienung einfach und verständlich.

Super artikel immer wieder kaufen

Ersetzt meine ausgelatschte Fernbedienung...supi ..werde ich weiterempfehlen

hama2in1-universal-fernbedienung Big Zapper

bin echt zufrieden,u. vor allen dingen sind die nr. groß,Danke an das Otto-team

Ersatzfernbedienung

Guter Ersatz, einfach zu bedienen. Kann ich empfehlen.

1 A

Sehr guter Artikel . Super einfach mit dem Fernseher zu verbinden

Ein toller Produkt

Sehr klein handlich hat mir gefallen ich nur weiter empfohlen

Praktisch

Leichte Handhabung ung guter Preis. Gute Bedienbarkeit.

Ganz simpel, vollkommen ausreichend, hält ...

Ganz simpel, vollkommen ausreichend, hält was es verspricht

Gute Ersatzfernbedienung

Habe die Fernbedienung für meine älteren Eltern als Ersatz für eine Sony-TV Fernbedienung gekauft. Leichte Inbetriebnahme durch unzählige Codes zur Abstimmung aufs TV Gerät sind bereits gespeichert. Zusätzlich kann man die Tasten aber auch manuell via Kopierfunktion von der alten Fernbedienung anlernen oder einfach jede Taste durch kopieren individuell belegen. Durch die großen Tasten super zum zappen geeignet, reagiert schnell und macht einen hochwertigen Eindruck.

super

Tolle grosse Tasten, kleine handliche Fernbedienung. Die Fernbedienung wollte bei meinem Sharp aber nicht bei allen Punkten funktionieren und so rief ich den Hama Kundenservice an :-) Einen toootal netten, freundlichen, hilfsbereiten Angestellten hatte ich da in der Leitung, der mir nicht das Wort abschnitt und direkt alles besser wusste und Vorträge hielt, sondern zuhörte und dann seine Kommentare abgab. Daran sollten sich echt mal LG und co. ein Beispiel nehmen.

Gut

Aber ich habe es nicht einstellen können und habe es daher zurück gesendet.